Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1587793 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19980 am: 23.06.2024, 12:53 »

 :hihi:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1650
  • A Journey to heaven
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19981 am: 23.06.2024, 21:15 »

Fluchen so Veganer ?
"Da wird mir der Tofu kalt !"  :lol:
Keine Ahnung musst du sie fragen, ich bin ja nicht essbehindert.  :lol2:

Weiß nicht darf man das heutzutage noch sagen, fühlt sich davon eine Minderheit vielleicht nicht beleidigt, unterdrückt oder sonst was?
Ach egal, ist das kultboy forum und mir ist langweilig. Geschieht ja nichts. Lasst endlich jemand gewinnen der pünktlich ist. Also nicht mich.
Herzlichen Dank, eine ehemalige Vegetarierin für 2 Jahre  :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19982 am: 24.06.2024, 09:59 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19983 am: 24.06.2024, 10:12 »

9 - Cassidy mit dem Turbo Interceptor
Der Turbo Interceptor hat zwar ein cooles futuristisches Design, was ihn für einige zu einem coolen Filmauto macht, aber es ist kein Interceptor! Es ist ein Dodge!! Ich mein…. Kein Ford, ein Dodge!!! Sorry, das geht nicht und deswegen der letzte Platz.

8 – Kytana mit dem Toyota Sprinter Trueno AE86
Warum? Kurz gesagt, noch nie gesehen. Auch noch nie gehört davon. Komplett an mir vorbeigegangen. Aber, muss ich mir anschauen. Schaut interessant aus. Danke dafür. Aber, weil ich Initial D echt nicht kenne, der 8 Platz

7 – Anna L. mit dem Ferrari 250 GGT California
Geiles Auto. Ein luxuriöser Sportwagen der Eleganz und Stil verkörpert. Würde ich jederzeit fahren wollen. Aber ist halt ein relativ „normales“ Träumchen! Gib mir genug Geld und der Wagen ist kein Problem zu bekommen. Deswegen Platz 7

6 – Oh Dae-Su mit dem 32 Ford Coupe Hot Rod
Ich verstehe den Gedanken hinter Hod Rods. Es gibt auch ein paar Hod Rods die mir recht gut gefallen. Aber, generell bin ich nicht so der Oldtimer Typ. Kann man sicher Spaß damit haben und, ja, fahren würde ich damit auch. Aber nur dort wo mich keiner kennt ^^ Deswegen Platz 6

5 – Long John Silver mit dem Family Truckster
Gut, kein wirklich tolles Auto. Würde ich auch nicht fahren wollen. Und wieso dann Platz 5? Nun, gibt nur einen, aber dafür guten, Grund! Member Berries!!! Die Filme der Griswold Saga habe ich unglaublich gern gesehen. War immer Spaß. Auch heute noch. Und deswegen gibt es dafür Platz 5

4 – Grimi Fantango mit dem VW Käfer Herbie
Ähnlich wie Platz 5, ich habe die Herbie Filme als Kinde geliebt. Wollte als junger Stöpsel immer ein Auto wie Herbie, welcher mit seiner charmanten Persönlichkeit einem immer zur Seite steht. Praktisch wie Lassie. Nur ohne Fell und dafür mit Motor Öl. Solider Platz 4

Und jetzt kommen wir zu den drei Bestplatzierten! Die Creme de la creme!! Die stolzen Drei!! Der Spreu der sich vom Weizen trennt!!!!

3 - Retrofrank mit dem 66er Batmobil
Auffälliger geht es nicht. Für den dunklen Rächer, der aus dem Schatten zuschlägt recht gewagt.
Auf der anderen Seite war der Rächer 66 noch erher auf der auffälligen Seite. So gesehen passt der Wagen super. Und, oh Boy, den Wagen eine „Verbrenner“ zu nennen ist schon stark untertrieben. ^^ Verdienter Platz 3

2 – Suk mit dem DeLorean DMC-12
Was soll man da noch großartig schreiben? Flügeltüren – Fluxkompensator – Zeitsprung bei 140 Kmh - Flammenspuren nach Zeitsprung – per Flugfähigkeit in die Zukunft – Usw usf….
Tolles Auto. Möchte ich haben. Möchte ich wirklich haben. Auch ohne Zeitmaschine möchte ich den DeLorean haben. Aber so richtig wirklich. Vielleicht, irgendwann mal….. Platz 2

1 – Rocco mit den Lightcycles
Futuristische Motorräder mit einem schlanken und aerodynamischen Design. Dazu hinterlassen die Lightcycles leuchtende Linien, die man tunlichst nicht berühren sollte. Auf die Popkultur ist auch ein gewisser Einfluss erkennbar. Und geil aussehen tun die auch noch. Will ich haben. Will ich wirklich, so richtig unbedingt haben. Aber nur mit Lichtspur. Geht aber nicht. Und deswegen – weil im Gegensatz zum DeLorean nicht möglich – Platz 1


Gespeichert

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19984 am: 24.06.2024, 10:22 »

SKAND..... Ahh moment.... WOW VERDIENT GEWONNEN!!  :cucumber:

Yes, Lightcycles sind schon obercool!

Die gibts sogar in echt...  leider aber nur ohne Lichtspur!!




« Letzte Änderung: 24.06.2024, 10:26 von Rocco »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19985 am: 24.06.2024, 12:33 »

SKAND..... Ahh moment.... WOW VERDIENT GEWONNEN!!  :cucumber:

Deserved, my old friend

Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19986 am: 24.06.2024, 18:30 »

Na gut, ich will mal nicht so sein. Bekommen halt mal andere den Sieg, tut denen auch mal gut, wenn sie ja eh im Leben meist unten schwimmen, während ich oben schon gähnen muss.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19987 am: 24.06.2024, 22:16 »

Trotzdem wird das Sieger-Ping-Pong langsam fad. Und die "Best-Buddy-GIFs" sowieso.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 25.06.2024, 01:16 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19988 am: 24.06.2024, 22:19 »

Neues Thema!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19989 am: 25.06.2024, 09:06 »

Trotzdem wird das Sieger-Ping-Pong langsam fad. Und die "Best-Buddy-GIFs" sowieso.  :rolleyes:

Njo, vielleicht hättest auf den Power Loader von Aliens setzen sollen? Oder doch einen umgebauten Bell-222 Heli? Glaube mit Kaneda's Bike wärst auch nicht so schlecht gefahren. Ganz zu schweigen von der COMET.  :ka:

 

 
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19990 am: 25.06.2024, 09:23 »

Trotzdem wird das Sieger-Ping-Pong langsam fad. Und die "Best-Buddy-GIFs" sowieso.  :rolleyes:

Njo, vielleicht hättest auf den Power Loader von Aliens setzen sollen? Oder doch einen umgebauten Bell-222 Heli? Glaube mit Kaneda's Bike wärst auch nicht so schlecht gefahren. Ganz zu schweigen von der COMET.  :ka:

Peinlich! Erst vier Wochen nur rumpimmeln, dann die eigene Vorgabe nicht verstehen....
Ist ja nicht einmal ein Skandal! Geh in Dich und bereue!!! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19991 am: 25.06.2024, 09:47 »

Trotzdem wird das Sieger-Ping-Pong langsam fad. Und die "Best-Buddy-GIFs" sowieso.  :rolleyes:

Njo, vielleicht hättest auf den Power Loader von Aliens setzen sollen? Oder doch einen umgebauten Bell-222 Heli? Glaube mit Kaneda's Bike wärst auch nicht so schlecht gefahren. Ganz zu schweigen von der COMET.  :ka:

Peinlich! Erst vier Wochen nur rumpimmeln, dann die eigene Vorgabe nicht verstehen....
Ist ja nicht einmal ein Skandal! Geh in Dich und bereue!!! :ks:

Sir, mir dünkt, jemand versteht den Begriff "Fahrzeug" nicht vollumfänglich.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19992 am: 25.06.2024, 09:54 »

Ich denke, bei Dir "dünkt" es nicht ganz richtig....eine Schande, was aus Dir geworden ist!! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19993 am: 25.06.2024, 12:27 »

Er sollte sich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Er braucht professionelle Hilfe!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19994 am: 25.06.2024, 13:06 »

Er sollte sich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Er braucht professionelle Hilfe!

Hier bei euch bin ich in psychotherapeutischen Behandlung

Gespeichert