Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1604912 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20130 am: 30.07.2024, 15:07 »

Östrogen VS Testosteron
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20131 am: 30.07.2024, 16:55 »

Richtig so. Zerfleischt Euch nur selbst.....
Mein genialer Plan geht auf!!! :hihi:

What? Die Saat habe ich gestreut. Du hast kopiert. Aber auch nur wie ein Drucker, wo die letzte Meldung das die Patrone leer wird ausn letzten Jahrzehnt stammt.

Und ihr anderen.... erhebt euch. Splattered und schreddert euch. Wälzt euch in substanzloser Sozialkritik. Ja! Jaaaa! Jaaahahahahahaaa!!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17203
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20132 am: 30.07.2024, 17:47 »

Wie Du meinst.... :hihi: :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20133 am: 31.07.2024, 00:45 »

Nur so zur Anmerkung: Menschen mit Burnout leiden auch oft an Schlafstörungen. Egal ob Frau oder Mann. Also sei vorsichtig was du sagst
Danke für Deine Vorwürfe und für die Erinnerung: Hab aber keinen Bedarf, vorsichtig zu sein in dem, was ich sage. Als Jobhopper habe ich ziemlich prekäre Situationen erlebt. Als Möbelpacker z.B., aber das tut sich keine Frau an. - Hoppla, jetzt war ich wieder sexistisch...  :cen:

Als ich vor ein paar Jahren (kurz vor Corona) das "Abenteuer Feinkost" bei Interspar versuchte, litt ich bald ganz schön an Schlafstörungen. Dort ist es deutlich stressiger als in einem durchschnittlichen Geschäft. Ich war der einzige Mann dort, und die Kolleginnen hatten mich gern - was für mich ungewohnt war. Schmeichelhaft, aber zumindest in den Pausen auch ganz schön lästig...

Wie dem auch sei - das Verrückteste in dieser Zeit war, dass ich bald von der Arbeit zu träumen begann. Einmal wollte eine Kundin einen bestimmten Schinkenaufschnitt, aber ich fand ihn einfach nicht. Ich suchte und suchte - bis ich merkte, dass ich in meiner eigenen Bude war, und in meinem Kühlschrank im Schlaf herumgewühlt hatte.
Erst als ich den Lichtschalter betätigte, realisierte ich, dass ich zuhause war. Ich fiel wahnsinnig erleichtert ins Bett. Spätestens da war mir klar, dass der Job nix für mich ist. Naja, ich bin generell "leutscheu," aber wenigstens hab ich's probiert. Hab aber seitdem tiefen Respekt vor Angestellten im Supermarkt.

Wollte das gerne erzählen. Dass das ehemals Lustige! Avatarewechselspiel ziemlich unlustig geworden ist, stört mich auch. Bin nicht stolz auf mein Gezeter, aber es wäre auch mal nett, wenn Ihr locker bleiben würdet und nicht blöd überheblich stichelt.

 
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20134 am: 31.07.2024, 14:09 »

Am Burnout ist in aller Regel jeder selber schuld, denn Stress macht man sich vor allem selbst.
Manchmal wirkt es schon Wunder, das abendliche Rumdaddeln mit dem Smartphone und Netflix-Gucken bis in die Puppen zu unterlassen und eine angebrachte Schlafhygiene einzuleiten.

Und so mancher Kunde ist mehr an der Botin interessiert als an der Pizza. Von daher kein guter Job für Frauen, vor allem nachts, wenn die Kunden schon gesoffen haben und eh nicht ganz dicht sind.
« Letzte Änderung: 31.07.2024, 14:11 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1689
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20135 am: 31.07.2024, 14:33 »

Ich bin hier schon einiges gewohnt und weiß das man nicht alles so ernst nehmen kann. Dennoch muss man net Andere dafür sticheln was sie
haben. Burnout ist immerhin ne anerkannte Krankheit. Wäre so was wie wenn jemand sagt: Krebs? Selber Schuld. Hättest dich öfter kontrollieren
lassen. Stimmt vielleicht, aber nett geht anders. Vor allem wenn es dich dann selbst mal betrifft.  :rolleyes:

Es gibt viele Einflüsse, Stress ist nur einer von vielen Faktoren und gerade solche Menschen neigen zu Schuldgefühlen und daher ist es das Letzte das du zu
einem kranken Menschen sagen solltest: Ja, selber Schuld. Ist jedenfalls nicht die feine Art. Selbst in diesem Forum sollte man das eigentlich verstehen.
Witze machen ist immer gut, aber alles sollte wenigstens ein wenig Grenzen haben.  :nein:

So und jetzt weiter hier.

« Letzte Änderung: 31.07.2024, 14:33 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20136 am: 31.07.2024, 17:53 »

Genau, deswegen gibt hier jetzt den Sanktus drauf
 

https://www.youtube.com/watch?v=dgjcYk-MIEc

und damit auch gleich das nächste Thema:

Was ist die beste aka eure liebste Monty Python Szene???
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20137 am: 01.08.2024, 03:19 »

Das Thema gab's hier bereits 2005, aber da waren einige Mitspieler noch nicht hier. Wollte es nur erwähnt haben.  :cen:
Es gibt so viele beste Monty Python-Szenen! Ich hab alles von der genialen Gruppe auf DVD und alles mehrfach angeschaut. Schon vor fast 35 Jahren stellte ich den Wecker, damit ich den "Flying Circus" kurz vor Mitternacht sehen konnte, einmal pro Woche.
Okay, besonders mag ich den Tödlichsten Witz der Welt
Bereits der Erfinder des Witzes stirbt vor Lachen - sorry für den Spoiler - und wie es mit dem Witz weitergeht, sieht man im Videoclip. Naja, da der Witz tödlich ist, wird er selbstverständlich für das Militär besonders interessant...
Geniale Idee, super gespielt und gefilmt - und trotzdem kann ich nicht fix behaupten, dass es das beste von MP ist. Es ist bewundernswert - und ein großes Glück! - dass sich da sechs junge Männer trafen, die gemeinsam ihren Sinn für Humor ausleben durften. Da muss ich mich auch bei der BBC bedanken, dass sie denen freie Hand gab. Ohne Monty Pythons wäre die Welt ein großes Stück trostloser.
Zitat aus diesem Sketch: "In 1945 peace broke out." Britischer Humor ist einfach der beste (gewesen).

P.S.: Man möge mir verzeihen, dass ich noch eine Lieblingsszene von Monty Python erwähne. Aber die "gründliche Rasur" von Terry Gilliam war einfach genial. Wenn ich mich rasiere, fällt sie mir oft ein, und dann bin ich irgendwie erleichtert, dass ich bloß einen gewöhnlichen Nassrasierer verwende, der maximal Hautunebenheiten abschneidet...  :lol:
« Letzte Änderung: 01.08.2024, 05:47 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20138 am: 01.08.2024, 14:11 »

Leider kenne ich Monty Python überhaupt nicht, ich kenne nur den Namen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20139 am: 01.08.2024, 15:50 »

Is nicht dein Ernst???  :eek:  :P

Aber vielleicht hast du was von Terry Gilliam gesehen, denn es gelten auch Szenen von Terry Gilliam Filmen,
muss also nicht zwangsweise 100% Monty Python sein und damit ist das Spektrum nochmal mindestens ums doppelte gewachsen.
Schön wäre aber auf jeden Fall wenn der Filmausschnitt zum direkt anschauen auch hier verlinkt ist.  :lehrer:

Vielen Dank Oh Dae-su für deinen Beitrag und deine Erklärungen dazu, das schaut schon mal sehr gut aus, allerdings
Das Thema gab's hier bereits 2005, aber da waren einige Mitspieler noch nicht hier. Wollte es nur erwähnt haben.  :cen:
stimmt das so nicht Herr Oberlehrer, das Thema das es 2005 gab war folgendes:
Zitat von: uno
hui, da nehm ich mal was, das jeder kennt und mag: monty python.
aufgabe: portraits der mitglieder nehmen, auf denen diese möglichst merkwürdig aussehen. haut rein!

(eigentlich wollte ich erst das thema 'potraits von affen, die möglichst merkwürdig aussehen'...

Das dürfte übrigens auch dem damaligen Themenvorgeber uno seine letzte Teilnahme gewesen sein,... zumindest sein Avatar lässt diesen Schluss zu... -> https://www.kultboy.com/smforum/index.php?action=profile;u=91

Ich bin übrigens bis Mitte nächster Woche im Urlaub und werde daher nur sporadisch hier vorbeischauen, würde mich aber umso mehr freuen wenn es dann schon sehr viel zum Lachen gibt,... das "Lustig" im Theardtitel soll nicht umsonst da stehen!


Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3669
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20140 am: 01.08.2024, 16:57 »

Ich kenne dafür Benny Hill. Allerdings auch echt lange her, als das lief.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20141 am: 01.08.2024, 18:03 »

Irgendwie kauf ich dir nicht ab dass du nichts von Monty Python kennst, aber falls es tatsächlich so ist, dann würd ich dir zumindest Das Leben des Brian in den nächsten 2 Wochen wärmstens ans Herz legen....
« Letzte Änderung: 01.08.2024, 18:04 von Rocco »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3217
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20143 am: 02.08.2024, 00:03 »

Oh, ich erinnere mich schon daran. Hab die Szene sogar quasi mit der Lupe mehrmals angesehen, weil ich es nicht glauben konnte, dass man diesen Namen auswendig lernen kann. Aber diese irren Typen haben es tatsächlich nicht heimlich abgelesen. Bei mir blieb höchstens "Hundsfut" hängen.  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6928
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20144 am: 02.08.2024, 00:42 »

ABER - John Cleese hat in der letzten Szene zumindest "Horowitz" vergessen...  :ks:

Apropos John Cleese... für mich ist und bleibt das "Ministerium für alberne Gangarten" der beliebteste Sketch.  :hihi:

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...