Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1669642 mal)

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Los, Ihr Knechte!!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20355 am: 12.01.2025, 13:55 »

Noch knapp anderthalb Stunden! Zeit genug um was zu bringen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

• Kuuuuuult
  • Weihnachtsfrau
« Antwort #20356 am: 12.01.2025, 16:57 »

War ja klar, dass ich in diesem abgefuckten Homoschuppen hier mit meiner geilen Fee nicht punkten kann. Verdammter Skandal!  :flame:

Freddie wäre sicher sehr traurig, wenn er dich so reden hörte.  :(

Wegen der geilen Fee? Oder wieso jetzt?
Ach, da fällt mir ein:
Ein Konzertveranstalter sagte mal zum Manager von Freddie: "Sag der Schwuchtel, das wird das größte Ding aller Zeiten."

Und es kam gut an!

Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

• Kuuuuuult
  • Weihnachtsfrau
« Antwort #20357 am: 13.01.2025, 13:01 »

Leider ist mir nichts zum Thema eingefallen. Ich bin also nicht träge gewesen, sondern nur ratlos.  :(

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Los, Ihr Knechte!!!
« Antwort #20358 am: 14.01.2025, 09:05 »

Schönes Teilnehmerfeld! Qualität, vor Quantität! Ich habe noch keinen klaren Favoriten möchte aber alle Teilnehmer für ihre Disziplin und ihren Mut, sich auch angesichts der schiefen Weltlage, abseits der Rosaträumewelt, mit inhaltlich starken Themen auseinanderzusetzen, loben.
Alle, die aus vorgeschobenen Gründen, nicht teilnehmen, spreche ich mein tiefstes Bedauern aus.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

• Kuuuuuult
  • Weihnachtsfrau
« Antwort #20359 am: 14.01.2025, 15:54 »

Ich finde das diskriminierend. Jeder sollte doch ein Gewinner sein. Zudem ist Trägheit und Faulheit auch genetisch bedingt und man kann somit doch gar nichts dafür. Ist wie beim Übergewicht. Nicht Pizza & Milka & Bewegungsmangel sind schuld, sondern die Gene. Wirklich traurig, wie hier Menschen mit Füßen getreten werden. Bin fassungslos.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Los, Ihr Knechte!!!
« Antwort #20360 am: 14.01.2025, 23:10 »

Nimm es hin, wie ein Mann!

Retrofrank

• The Legendary.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #20361 am: 18.01.2025, 22:23 »

Na, wer freut sich noch auf die termingerechte Auswertung morgen ?  :)

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Los, Ihr Knechte!!!
« Antwort #20362 am: 19.01.2025, 01:53 »

Es wird formstabil....

Anna L.

• Kuuuuuult
  • Weihnachtsfrau
« Antwort #20363 am: 19.01.2025, 14:18 »

Nimm es hin, wie ein Mann!

Ich nutze Dusch-Öle, was erwartest du?

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Los, Ihr Knechte!!!
« Antwort #20364 am: 19.01.2025, 19:03 »

So. Tag der Auswertung.
ich bedanke mich recht herzlich bei denjenigen, die sich auf das Avatarewechseln eingelassen und spannende Beiträge geliefert haben.
letztlich kommt es auf die Qualität an, nicht auf die Quantität. Die Beiträge waren, sind, allesamt gut. Ich konnte mit jedem was anfangen und kenne auch alle.

Aldous Huxley mit "Brave New World" als Beitrag vom schönen Herrn Planetfall.
Klar, eine Dystopie, noch dazu eine recht alte. Ich hatte den Roman gelesen und mochte ihn sehr. Allerdings, war mir nie richtig klar, ob ich die Welt, die da aufgezeichnet wurde, so wirklich schlecht finden sollte. Bin da auch Heute noch unsicher. Den Meisten geht es ja ganz gut in dieser Welt.

"Blade Runner", vom coolen Dick, präsentiert vom Dragi mit Verweis auf die Verfilmung ist eigentlich ne sichere Nummer. Ein Klassiker. Der Film hat nicht mehr wirklich viel mit der Vorlage zu tun ist aber ein Meisterwerk.  Die Dicksche Vorlage hat aber ihren eigenen, sehr speziellen, Reiz. Ich mag es, wie Dick seine Science - Fiction immer um "normale" Typen baut, die halt mit den Herausforderungen der neuen Zeit leben. Absolut fantastisch!

Der Sue nimmt sich "1984" vor. Ein Brett! Sowohl als Roman, als auch in diversen Verfilmungen.
 Super! Was soll man da mehr zu sagen!? Einfach toller Stoff!

"I am Legend" eingereicht, vom Fränkie! Würde ich nur die Will Smith - Verfilmung betrachten, wäre der Beitrag weit hinten gelandet. Ich habe allerdings vor Äonen die Strory gelesen und mag den Film mit Charlton Heston sehr gerne.

So. Zum Treppchen. Eiskalt rausgehauen. Wie gesagt, ich finde alle Beiträge sehr gut, es fällt mir schwer, eine Reihenfolge zu bestimmen, muss es aber leider.

Platz 4: Herr Planetfall mit "Brave New World"
Platz 3: Retrofrank mit "I am Legend"
Platz 2: Dragondancer mit "Blade Runner"

PLatz 1: Der Sue mit "1984"! Einfach ein zeitlos gutes Werk, welches mich immer wieder in seinen Bann ziehen kann!

Herzlichen Glückwunsch und jetzt bitte ein neues Thema!
« Letzte Änderung: 19.01.2025, 19:06 von cassidy »

Retrofrank

• The Legendary.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #20365 am: 19.01.2025, 20:37 »

Würde ich nur die Will Smith - Verfilmung betrachten, wäre der Beitrag weit hinten gelandet.

Natürlich bezog ich mich nicht auf so einen modernen Quatsch. Obwohl : die CGI-Monster hätten aus einem PS2-Spiel stammen können, was es ja wieder ein bisschen retro machte.

Von Blade Runner und 1984 habe ich die Finger gelassen, weil es nun wirklich die ersten beiden Einträge sind, die einer Million Leuten einfallen, wenn der Begriff "Anti-Utopie" fällt.
« Letzte Änderung: 19.01.2025, 20:39 von Retrofrank »

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Zum Pu... Kotzen: Familie Ko... Putz!
« Antwort #20366 am: 19.01.2025, 22:23 »

Von Blade Runner und 1984 habe ich die Finger gelassen, weil es nun wirklich die ersten beiden Einträge sind, die einer Million Leuten einfallen, wenn der Begriff "Anti-Utopie" fällt.
Niedlich, wie Du Dir in der Niederlage selbst auf die Schulter klopfst.  :P

Sehr fein! Jippieh! Geilomat!  :juhu:

Das neue Thema lautet:
DIE NERVIGSTEN WERBESPOTS ALLER ZEITEN

Man kann ihnen nur schwer entrinnen: Werbespots. Wenn sie interessant gestaltet sind, hab ich nichts dagegen. Passiert halt nur ganz selten. Aber wenn sie vollinhaltlich einfach ärgerlich sind, kaufe ich kein beworbenes Produkt bzw. nix von der gesamten Company.
Und das ist für mich fix ein Möbelhaus mit einer Familie, die man außerhalb Österreichs wahrscheinlich nicht kennt: Familie Putz.  :puke:
Seit 25 Jahren gibt's die schon! Die Darsteller und -innen bleiben meistens dieselben; nur die Oma stirbt (im echten Leben) öfter mal weg - und wird prompt durch eine andere alte Schauspielerin ersetzt. Und wenn die Familie wieder zu singen anfängt, kriege ich die Panik und taste hektisch nach der Fernbedienung des Fernsehers, weg, weg mit ihnen!

Was sind Eure Kandidaten?
Voraussetzung ist halt, dass Ihr einen Link zum verhassten Spot liefert, damit ich was zum Nachvollziehen habe. Die Putz-Family musste ich nehmen - sonst hätten österreichische Teilnehmer zu leichtes Spiel diesmal.  :cen:
Freue mich auf Eure Vorschläge!
« Letzte Änderung: 19.01.2025, 22:42 von Oh Dae-su »
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

• The Legendary.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #20367 am: 19.01.2025, 23:05 »

Ich glaube die Runde lasse ich aus.
Online gibt es Werbeblocker und Fernsehen habe ich seit annähernd 20 Jahren nicht mehr geschaut, weil jede Werbung nervige Werbung ist. Habe höchstens düstere Erinnerungen an das Werbefernsehen aus meiner Kindheit in den 80ern, das ja dann aus nostalgiegründen wieder cool ist.

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Zum Pu... Kotzen: Familie Ko... Putz!
« Antwort #20368 am: Gestern um 01:02 »

Immerhin weißt du, dass dich jede Werbung nervt - ist schon mal ein guter Anfang. Vielleicht fällt dir in den nächsten zwei Wochen ja ein Avatar ein, falls du nicht zu bequem zum nervigen Nachdenken bist.  :P
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

• Kuuuuuult
  • Weihnachtsfrau
« Antwort #20369 am: Gestern um 12:53 »

Natürlich bezog ich mich nicht auf so einen modernen Quatsch.

Moderner Quatsch? Bist du von gestern oder wie oder was? Werd' mal fresh, Alda.