Ja, und der erfolgt sofort!
Schwuppdiewupps sind schon wieder zwei Wochen vorbei.
Dann wollen wir mal...
Letzter Platz geht an suk. So leid es mir tut, mit Fussball kann ich absolut nix anfangen. Es gibt für mich wohl kaum eine langweiligere Sportart. *in-Deckung-geh*
Platz 10 für Herr Planetfall. Sophia Loren? Hää?
Platz 9 für Sam Brösel. Universum ist leider nicht so mein Ding. Die einzige Verbindung die ich mit dem All habe ist Jupiters Masterdrive.
Platz 8 ergattert Retrofrank. Mexico ist bestimmt ein schönes Urlaubsziel, aber persönlich würde ich da viele andere Länder vorziehen.
Platz 7 geht an Guts. So schön der Gedanke an Weltfrieden ist, er ist sogar noch unwahrscheinlicher wie eine Zeitreise.
Platz 6 erkämpft sich IW. So reich wie Dagobert wäre schon was feines, aber Geld allein macht nicht glücklich. Die Tatsache, dass er sich von dem vielen Geld nichtmal Nutten gönnt lässt ihn ins Mittelfeld abgleiten.
Platz 5 für Greg. Gott zu sein klingt auf den ersten Blick ganz gut, aber wie schon geschrieben sieht man in Bruce Allmächtig, was für einen Stress Gott hat. Das muss man nicht wirklich haben.
Platz 4 geht an Kulty. Wäre bestimmt interessant jeden der einen nervt zu terminieren.
Aber ein Terminator hat einfach zu wenig Humor. Ausserdem wird er sich wohl kaum für Retrocomputer interessieren...
Platz 3 an den Mercedesliebhaber Pearson. Ein tolles Auto zu haben, vor allem einen Oldtimer ist immer was feines. Jedesmal wenn ich einen alten Cadillac sehe gucke ich auch hinterher. Vor allem ein Motor mit viel Hubraum ist was herrliches. Was interessieren mich Emissionen solange der Motor so unglaublich gut klingt.
Aber es gibt auch die Schattenseiten, die einen davon abhalten. Neider, die einen den Wagen zerkratzen oder Ersatzteilsuche, die teilweise Monate dauert. Man muss sich (als Normalverdiener) wohl entscheiden - Oldtimer oder Privatleben.
Platz 2 für Cassidy. Unsichtbar wünsche ich mir auch manchmal. Vor allem wenn Frauen kurze Röcke anhaben wünschte ich mir, hin und wieder unentdeckt einen kurzen Blick zu riskieren.
Und der Gewinner lautet Deathrider! Atlantis zu entdecken wäre bestimmt riesig. Dazu kommt natürlich auch gleich der Gedanke an Indy 4, welches ich sooo gern gespielt habe.
Eure Wahl war weise! Aber bedenke, der Gral kann nicht über das heilige Siegel geführt werden!