Zunächst mal ein danke an alle die mitgemacht haben! Waren ja doch mehr als ich mir dachte. Sehr erfreulich.
13) Long John Silver - Was ist los John? Ist das ein Wolf oder ein Werwolf? Kein Blut, keine Leichenteile, gar nichts... daher letzter Platz.
12) SamBrösel - Schöner Werwolf, jedoch zu futuristisch und was soll die Zunge aus dem Maul bedeuten? Sorry das war nichts...
11) Guts - Gute Idee Michael Jackson zu nehmen, jedoch hat es das Thema doch verfehlt, daher nur...
10) Pearson - Gibt es einen Werwolf Schlumpf im Schlumpfenland? Ist mir nicht bekannt. Aber die Idee ist gut, aber leider reicht es auch hier nicht.. viel zu brav.
9) Deathrider - Gabriel Knight 2 war ja wohl der Hammer damals! Um so mehr bin ich doch etwas von dem Werwolf enttäuscht worden, nicht "brutal" genug, wahrscheinlich wegen der FSK 16.
8) Herr Planetfall - Für dein Kunstwerk bekommst du von mir mal einen Bonuspunkt! Soviel Einsatz und Schweiß für ein Spiel! Das gefällt mir, und dann dazu so schön brutal und so viel Blut! Was mir aber dann überhaupt nicht gefiel sind die "Katzenöhrchen". Ist der Werwolf jetzt böse oder ein Teletubbie
7) cassidy - Auf cassidy ist verlass! Dachte schon es nimmt niemand Lon Channey als Werwolf! War wohl einer der ersten Werwolf Filme, und was für einer! Leider passt er nicht ganz zum Thema, aber dafür hast du die extra Kultpunkte verdient cassidy!
6) Retrofrank - Der erste Teil von "Das Tier" war auch der beste Teil. Dieser Werwolf ist schon eher mein Geschmack, daher weiter vorne.
5) invincible warrior - Leider kann ich mich an den Film nicht mehr so gut erinnern, aber eines merkte ich mir, die Werwölfe waren nicht so toll animiert und waren auch nicht gerade die brutalsten. Teilweise etwas zu zahm. Aber trotzdem, guter 5 Platz!
4) suk - American Werwolf ist neben Wolf einer meiner Lieblingsfilme, jedoch reicht mir der Werwolf nicht für die vorderen Plätze.
3) Greg Bradley - Ja die Zeichnung gefällt mir, da findet man auch noch nach 10 Minuten anschauen viele kleine Details, das gefällt mir. Schön brutal und s/w Blut wie bei Premiere beim Wrestling! Guter dritter Platz!
2) lonely-george - Kemono Inukai zeigt wohl seine Ansicht von Werwolf! Und damit lag er auch richtig, so stelle ich mir eine Bestie vor! Zerrissene Kleider noch teilweise am Körper und bei Vollmond das gejagte zerfleischen! Gefällt mir sehr gut! Zweiter Platz!
1) death-wish - Da kommen wir der Sache schon näher. Jack Nicholson IST der Werwolf! So stelle ich mir eine Bestie vor!
ERSTER PLATZ UND SOMIT GEWINNER DEATH-WISH!!