Laut Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Böhmer (CDU) ist ja die Abtreibungspolitik der DDR daran Schuld.
Nein. Es ging um Kindstötungen, nicht um Kinderschändung!
Wenn schon klugscheißen und Haare spalten, dann bitte richtig.
(...)
Vor allem der neue deutsche Trend,das Eltern ihre eigenen Kinder töten,macht mich wahnsinnig.Wie kann man nur????
Darauf meine Antwort:
Laut Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Böhmer (CDU) ist ja die Abtreibungspolitik der DDR daran Schuld.
Bezüglich des Einwandes von OpaMauri:
Dem Spiel hat invincible warrior vor Urzeiten mal den Titel "Lustiges Avatare Wechseln" gegeben. Das soll nun aber keineswegs implizieren, dass hier nicht auch mal eine ernste Runde hingelegt werden darf oder dass dieses Spiel einzig und allein der Belustigung der Teilnehmer dienen darf.
Beim "heiteren Beruferaten" wurden ja auch nicht nur Clowns oder Zeichentrickfilmsynchronsprecher eingeladen. Da war sicherlich auch mal ein Bestatter dabei, obwohl dessen Beruf alles andere als heiter ist.
Lichking hat hier ganz konkret nach Dingen gefragt, die die Welt unserer ganz persönlichen Meinung nach nicht braucht und soviel freie Meinungsäußerung wollen wir hier auch weiterhin herrschen lassen, dass jedem selbst belassen ist, welches Thema er wählen möchte. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass jemand einen solch wirklich ernsten Beitrag geliefert hat, sind doch Kinderschändungen etwas, dass die Welt wirklich mit am wenigsten braucht.
Was ich persönlich übrigens auch sehr, sehr schlimm finde, ist unangebrachtes, selbstzweckhaftes Gutmenschentum und der übertriebene Einsatz des von Moralinsäure tropfenden, erhobenen Zeigefingers. Lieber packt man die Probleme da an, wo sie auch wirklich zu finden sind, anstatt anderen verbieten zu wollen, auch nur darüber zu reden.
Ich jedenfalls sehe für mich als Moderator keinen Grund, hier einzuschreiten.