13. Pearson: Sorry, aber mit dem Menschen (ist doch einer jetzt?), kann ich absolut nichts anfangen, daher letzter Platz.
12. iw: Hat ja die Bakterien genommen, an sich keine schlechte Idee, jedoch stelle ich mir Außerirdische nicht so vor.
11. Herr Planetfall: Mit Grizzlor habe ich früher gerne gespielt, jedoch glaube ich kaum das es solche Wesen gibt. Ist einfach zu hässlich.
10. death-wish: Mal abgesehen das ich die Zeichentrickserie nicht kenne, aber mehr haben die nicht zu bieten?
9. Retrofrank: Interessante Ansicht, erinnert mich auch etwas an den Film "Sie leben" mit Roddy Piper. Jedoch glaube ich nicht das das möglich ist.
8. Greg Bradley: Siehe Retrofrank.
7. Deathrider: Wer hat früher nicht Alf gesehen und geglaubt das das wirklich ein echter Außerirdischer ist? Ich zumindest schon, daher ein Platz weiter vorne. Falls es wirklich Außerirdische gibt, hoffe ich doch das sie nicht wie Alf aussehen und denken...
6. Lemmy07: Gefällt mir schon besser, so ein Kopfgeldjäger.
5. cassidy: Also cassidy kommt den ganzen schon etwas näher, obwohl ich der Meinung bin das Außerirdische sicher nicht so dumm sind wie sie dargestellt werden.
4. dn4ever: Das Alien aus den Filmen ist ja wohl DAS Alien, aber ich kann mir schwer vorstellen das diese Wesen sehr intelligent sind.
3. suk: Guter dritter Platz für den Predator. Da er viele Eigenschaften hat die ihn zu einen sehr gefährlichen Wesen machen.
2. Guts: Was soll man noch zu Zak sagen? Eines meiner Lieblingsspiele, nicht nur wegen Zak, sondern auch wegen den Außerirdischen. Allein die Idee wie sie versuchen die Welt zu erobern ist ja mehr als genial. Und wenn man es sich genau überlegt, vielleicht passiert genau das schon seit Jahren per Fernseher und Internet? Die Antwort ist irgendwo da draußen...
1. Lichking: Erster Platz geht an Lichking. Aus dem Grund da ich glaube wenn es Außerirdische gibt, dann sind sie so wie E.T. Warum müssen Außerirdische immer brutal sein? Böse? Es geht auch anders, wie es uns ET beweißt. Gratuliere!
Ich weiß die Texte sind kurz, und es werden einige Skandalrufe folgen, aber ich habe derzeit kaum Zeit, daher entschuldigt bitte und macht es mir nicht zu schwer.
Lichking, du bist dran...