Bisheriger Favorit ist Mauretanien
Herzlichen Dank, lonely-george, dass du mir rechtzeitig vor Augen geführt hast, wie "objektiv" du die Kandidaten zu bewerten gedenkst, die gewissenhaft deiner AUFGEWÄRMTEN Vorgabe Folge leisten wollen.
Noch mal:
Bisheriger Favorit ist Mauretanien
Es ist einfach zu geil und motivierend, wenn man im Vorhinein erfahren darf, dass ein kleiner Ausschnitt einer Landkarte Afrikas höher in der Gunst der mächtigen Jury steht als "handfeste" nette Bilder von hohem Wiedererkennungswert.
Nix gegen Mauretanien - aber offenbar gibt's dort nichts, das schöner oder interessanter wäre als die plumpe Darstellung dieses (zweifellos großen) Staates auf 'ner simplen Landkarte.
Wie dem auch sei - es ist immer wieder eine Freude mitanzusehen, wenn alte Kumpels genauso "streng" bewertet werden wie "Frischlinge" a la meine Wenigkeit. Anderswo werden ja Sympathiewerte berücksichtigt; zum Glück ist es hier noch nicht soweit...
Trotzdem ziehe ich überraschend meine Kandidatur zurück und präsentiere meinen Reserve-Avatar.
Nichts für ungut, aber wenn mir manche von euch zeigen, dass ich hier nichts verloren hab, bleibt mir einfach nix anderes übrig.