GEWONNEN!Meine Braut war die heisseste!
...äh! Sorry die kalteste!
So! Wo wir schon bei den Frauen waren, suchen wir die nächsten 14 Tage nicht die schönsten Märchenbräute aus der Kindheit, sondern:
"
DIE HÄRTESTEN KAMPFBRÄUTE ALLER ZEITEN"!
Sie können aus dem realen Leben sein, egal ob aus der Vergangenheit oder der Gegenwart! Sie können aber auch aus Filme, Spiele oder sogar Comics sein, wenn ihr wollt! Wichtig ist nur, das es eine Amazone vor dem Herren ist!
Ob mit riesigen Knarren, oder bis an die Zähne bewaffnet mit Messern, Shurikens, Säbel, Langschwerter, Keulen etc., es ist völlig egal, Hauptsache sie ist eine wahre Kampfmaschine, wo selbst ein Terminator schwach werden würde! Muskeln spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle!
Es gibt nur
2 Regeln: 1. --> Keine Anabolika-Bodybuilderinnen! Solche grotesken Abbilder ehemals femininer Wesen möchte ich hier nicht sehen!
2. --> Sie muss in den Medien bekannt sein! Also die eigene Frau oder Lehrerin etc. gilt nicht!
Einen Bonuspunkt gibt es, wenn diese Amazonen noch Sex-Appeal ausstrahlen und Ihr wie immer, zusätzliche Informationen abliefert!
Und um gleich die Beste aus dem Rennen zu nehmen, wähle ich persönlich "
Michelle Rodríguez"!
Man kennt sie aus "
The Fast & the Furious","
Resident Evil" & "
Avatar" und nicht zuletzt aus dem genialen Exploitation-Streifen "
MACHETE"! Immer spielt sie knallharte Rollen und ist dabei doch irgendwie sexy! Also Leute, Michelle ist leider nicht mehr verfügbar!
Nun liegt es an euch! Der Countdown läuft : 14 Tage!