Ich werte aus, weil es sonst keiner tut.
Nach diesem neuerlichen Total-Abkacken des Themengebers und Auswerters erkläre ich dieses Forum für unrettbar abgefuckt.
Platz 11: cassidy mit Teufel Alkohol. Eigentlich Platz 1, da Greg ja wirklich seriöse und böse Teufel haben wollte. Aber Du hättest ein
anderes Jesus-Bildchen nehmen müssen, Du hast schon wieder nicht gewechselt!
Platz 10: Pearson mit dem Diablo-Teufel. Avatar gewechselt, aber, wie ein Genie bemerkte, Thema verfehlt. Intro-Filmchen aus dem Spiel, daß ich nicht lache!
Platz 9: suk mit Ned Flanders. Greg wollte DAS BÖSE, IN ECHT JETZT. Das ist alles zu lustig.
Platz 8: Gundark mit Azazel. Sieht auch zu albern aus. Wie mein Gemüsehändler im Helloween-Kostüm.
Platz 7: Edgar Allens Po mit Calibos. Sieht auch zu albern aus. Aber immer noch böser als Gundarks Gemüsehändler.
Platz 6: Herr Planetfall mit Dave Grohl. Der sieht zwar null albern und echt absolut teuflisch aus, aber der Film ist leider trotzdem albern.
Platz 5: Wurstdakopp mit Liz Hurley. Das ist eine sehr schöne Frau, die nicht schauspielen kann, worauf es nicht ankommt. Ausgezeichnete Wahl. Wäre das mein Thema gewesen, Platz 1. Ich versuche hier aber Greg zu emulieren, dem Brüste und Hintern im Gegensatz zu mir aber nur dann ausreichen, wenn er Teilnehmer und nicht die Jury ist.
Platz 4: Kaede mit The Car. Spitze, Horror-Trash mit einem menschenhassenden Auto! Aber wie der Teufel sieht das Ding nicht aus.
Platz 3: Kytana mit Al Pacino. Sehr teuflisch, Al Pacino wirkt in diesem Film aber immer noch netter als folgende zwei Teufel.
Platz 2: berghutzen mit Jack Nicholson. Ja, Jack Nicholson IST der Teufel. Leider sieht folgender Teufel aber nocht mehr danach aus.
Platz 1: Retrofrank mit Tim Curry. DAS ist doch mal ein Teufel. Er hat die dicksten Hörner, das längste Szepter, das saftigste Rot, das schwärzeste Cape und die schwulste Ausstrahlung! Und wie wir seit Paulus wissen, kommen alle Schwulen in die Hölle.
Für diese meisterhafte Wahl also Platz 1 und einen Luftballon: