Platz 7 - 13Pearson - Immer, wenn er Pillen nahmDieser Serie kannte ich bisher nicht, habe mir zwei Folgen angesehen und war nicht davon so überzeugt. Ein Tankwart der auf Superman macht wenn er Pillen schluckt? Na ich weiß nicht, war nicht so mein Fall.
Retrofrank - Ein Herz und eine SeeleUnd wieder eine Serie die ich bisher nicht kannte und die mir auch nicht wirklich zusagt. Einziger Lichtblick, Dieter Krebs...
Rocco - Kottan ermitteltEine österreichische Serie. Sollte mir eigentlich gefallen, tut es aber leider auch nicht. Hatte schon damals nicht verstanden was so toll an der Serie ist obowhl einige tolle Darsteller mitspielen (Lukas Resetarit zb). Also meinen Geschmack hat sie nicht getroffen.
mark208 - Hilfe wir werden erwachsenAn diese Serie mit Michael J. Fox kann ich mich noch erinnern. Nach ein zwei Folgen schauen kamen wieder schöne Erinnerungen hoch, aber das wars auch schon wieder. Keine Serie die ich unbedingt weiter schauen müsste.
Kytana - Käfig voller HeldenEin Käfig voller Helden, schwer zu bewerten. Einerseits habe ich das früher gern gesehen, aber heute könnte ich mir keine Folge mehr ansehen. Am Anfang der Serie war ja noch alles halbwegs schlüssig was die "Gefangengen" im Lager so machten, aber je länger die Serie lief desto absurder wurden die Geschichten.
Planetfall - ALFWie ich als Kind die Serie damals sah war das DIE Serie für mich. Ein Außerirdischer wohnt in mitten von uns und keiner darf es erfahren? Da gab es einige spannende Folgen. ABER, wenn ich mir die Serie heute ansehe, hat sie einfach den glanz von früher verloren. Liegt sicher auch daran das ich kein Kind mehr bin, aber was soll ich machen...
Kaede - Hör mal, wer da hämmertTolle Serie mit Tim Allen. Trifft genau meinen Geschmack, da ich selber einen handwerklichen Beruf ausübe und dabei gerne zugesehen habe wie er von einen Fettnäpfchen ins nächste steigt. Aber auch hier wieder, ich kann diese Serie heute leider nicht mehr so hingebungsvoll zusehen wie früher. Daher gutes Mittelfeld.
Ab jetzt wird es für mich schwierig die Plätze zu bestimmen da jede Serie eigentlich ein Gewinner ist...
Platz 6
berghutzen - ScrubsScrubs. Verdammt gute Ärzte-Serie. Das die Serie noch heute im Fernsehen zu sehen ist, sagt ja schon viel über die Qualität aus. Mein liebster Darsteller ist Perry Cox, einfach fantastisch wie er die Rolle spielt. Gleich dahinter der Hausmeister... nur leider wie so oft bei solchen Serien kommt irgendwann eine Veränderung und so wurden einige Hauptdarsteller in der 9. Staffeln ausgetauscht und somit war Scrubs nicht mehr Scrubs. Wenn man also 9. Staffel ausblendet eine tolle Serie!
Platz 5
suk - Batman Serie 80erBATMAN!!! Dadadadadada BATMAN! Verdammt kultige Serie. Habe mir extra für das Spiel ein paar Folgen angesehen und habe dann festgestellt das ich gar nicht alle Folgen kenne.. arg. Für das Alter der Serie hat sie sich verdammt gut gehalten und kann jederzeit wieder gesehen werden. Aber für Platz 1 hat es nicht ganz gereicht.
Platz 4
Greg Bradley - Sledge HammerWas für eine Serie! Ich kannte sie bisher nicht (warum auch immer) aber Sledge Hammer trifft genau meinen Nerv. Allein sein Spruch "Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!" - super! Dann natürlich seine Vorliebe zur Magnum mit der er fast alle Probleme löst und sie auch liebevoll "Susi" nennt. Ich habe leider noch nicht alle Folgen gesehen, aber für mich schon fast DER Gewinner bei diesem Spiel.
Platz 3
Wurstdakopp - The IT CrowdAuch diese Serie kannte ich bisher nicht und war etwas skeptisch wenn ich ehrlich bin. Die erste zwei Folgen von der ersten Staffel waren noch gut dann ging doch die Qualität ziemlich nach unten und erst bei der Staffel ging es richtig los! Und wie! Moss und Roy zwei Nerd-IT-Techniker "arbeiten" im Keller bei Reynholm Industries und sind frustriert da sie kaum wahrgenommen werden von den restlichen Angestellten die im Hochhaus arbeiten. Die beste Szene ist immer wenn das Telefon bei Roy läutet "Hallo, IT – Haben Sie es schon mit Aus- und Einschalten versucht?" - einfach zum totlachen! Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen aber für mich ein sehr guter Platz 3!
Platz 1 + 2
S-Made - Big Bang Theory
Deathrider - Two and a half menJetzt wird es schwierig für mich. Ich finde beide Serien sehr gelungen. Ich werde jetzt aber gar nicht auf die Serien eingehen da ja jeder diese kennen sollte. Da ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden kann welche ich als Gewinner küren soll, habe ich eine Münze geworfen (kein Scherz). Und der Gewinner ist
TWO AND A HALF MEN von Deathrider! Gratuliere!Was ich schade finde ist das niemand zb. How I Met Your Mother oder Seinfeld genommen hat. DAS wären für mich auch Serien gewesen für den ersten Platz...
Und jetzt kann es losgehen mit dem Gehäule.