Den Deathrider bewundere ich ja für sein Kreativthema, mache es mir aber lieber einfach.
Daher wähle ich ein Thema, zu dem wirklich jedem von Euch problemlos möglich sein müsste, einen Beitrag zu liefern.
Gemäß Rechereche gab es das zwar schon einmal, aber das ist nun fast zehn Jahre (!!) her, alleine die Teilnehmer wurde seitdem nahezu ausgewechselt.
Insofern bitte in den kommenden zwei Wochen um Avatare, die die besten, schurkischsten garstigsten, intrigantischsten, hinterlistigsten, dämonischsten, gewieftesten und charismatischsten
Filmbösewichte portraitieren!
Es ist im Prinzip alles erlaubt, alle Genres, die das Kino hergibt, ich bitte lediglich darum, dass keine Monster im eigentlichen Wortsinne (also Aliens, Predatoren, weiße Haie und dergleichen) genommen werden. Ich habe schon ein paar Charaktere im Sinne, denen ich den Siegerpokal ohne weitere Überlegungen zusprechen würde, mal sehen, ob es Überschneidungen mit Eurer Auswahl geben wird.
Um keinen der ganz heißen Favoriten aus dem Rennen zu nehmen, entscheide ich mich für den schändlichen
Khan aus Karate Tiger 5, gespielt von Mister Tae Bo himself, Billy Blanks.