Ein geiles Wesen, das mit einem Stachel arbeitet. Okay.Ich besuche etwa alle vier oder fünf Wochen meine Eltern auf dem Land. Das Bauernhaus wird jede Nacht von einem Igel besucht. Ich hab ihn nie fotografiert, weil er nur vor die Haustür kommt, wenn es stockfinster ist. Ich mag ihn einfach, weil er mir offenbar vertraut. Er hat nix dagegen, wenn ich ihn streichle, während er frisst. Die Kruste vom kalten Schweinsbraten hat er besonders gern. Igel haben viele Stacheln, aber sie sind angenehme, zutrauliche Tiere.Einmal geriet ich in eine Situation, in der sich zwei Hornissen in meinen Haaren verfingen - und das war echt unangenehm. Um ehrlich zu sein schrie ich wie am Spieß und konnte sie erschlagen, bevor sie zustachen.
Das ist ja sehr interessant, du Labersack.Aber was für ein Wesen wählst du jetzt?Igel? Hornisse?
Das Thema ist zwar inzwischen ausgeluscht weil wir es in den letzten Monaten überall gesehen haben. Trotzdem sollte das Wesen hier nicht fehlen. Deshalb nehme ich: Das Einhorn.Er war der größte Stecher. Schade nur das er inzwischen ausgestorben ist.