Töröööö, die Auflösung ist da! Dieses Thema ging wohl nicht so unter die Haut. (höhöhö) Naja, sollte ich nochmal gewinnen, ja dann, aber auch wirklich nur dann gibt´s wieder ein Mega hyder super duper Thema.
Wie auch immer, hier die Auflösung:
3. Platz geht an Herrn Planetfall mit Mutter Erde. An sich eine schöne Idee, aber wurde schon zig tausendfach gemacht. Damit bist du auch nur ein Mitläufer. Also ab in die Ecke und schämen! Wenn du zumindest Greta Thunberg erwähnt hättest, ja dann...
2. Platz geht an suk. 3d Tattoos sind bestimmt teuer und man braucht auch jemanden, der das gut kann.
Der dieses Meisterwerk geschaffen hat ist ein wahrer Michaelangelo auf Menschenhaut:
1. Platz geht an Grimi Fantango. Das Motiv ist witzig und würde sich wohl nicht jede(r) stechen lassen. Würde meine Freundin damit heimkommen, ich weiß nicht. Für n´ Lacher ganz gut, aber auf Dauer würde ich mich im Schwimmbad doch mit ihr schämen. Nichtsdestotrotz bleibt der Einäugige der König unter den Blinden. Und somit darfst du das nächste Thema angeben!
Kennt Ihr noch blackedout Tattoos? Also wo man sich ganze Körperteile ohne Muster oder so schwarz stechen lässt? Auch übel.