Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Mit euch kamma echt kein Kriech gewinnen.  :ks:
Na gut, konnte man mit der Generation unserer Opas auch nicht.

Lisa Duck

Werter Frank, werten Sie mal lieber aus damit wir endlich wieder zu einem anständigen Thema kommen! Wer denkt sich den so einen Pflanzenzeugs aus? Hast Du dafür vielleicht sogar extra eine externe Beratungsagentur teuer bezahlt?

Retrofrank

Vielleicht habe ich spezielle Pflanzen konsumiert.
Außerdem ist erst Sonntag Auswertung, du Schnabeltier.
Einer muss hier ja noch die Ordnung aufrecht halten.  :urteil:

Lisa Duck

Das kann natürlich sein... Du schreibst ja auch gerade voll schön bunt hier, so dass ein Konsum spezieller Pflanzen für mich nicht zu 100% ausgeschlossen scheint. Ich weiß - ich habe diesmal keine Gewinnchance - aber ich will endlich ein anderes Thema! Und - auch wenn ich neu bin hier - habe ich gelernt dass erst am Sonntag ausgewertet wird. Darum sehe ich den Sonntag entgegen - und freue mich auf ein neues Thema von dem dann glücklichen Gewinner...

Lisa Duck

Vielleicht was ganz emotionales...

Lisa Duck

*habe mein Herz dafür bereits geöffnet*

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 25.01.2022, 23:56
Mir fällt nix ein.

Nimm doch die Brennnessel. Denn sie brennt auch dann, wenn Du sie nicht anzündest.
Und sie bietet drei "n" und zwei "s".
Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

Anna L.

Zitat von: Lisa Duck in 26.01.2022, 19:37
*habe mein Herz dafür bereits geöffnet*

Lisa, ich werde dich würdigen.
Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

Herr Planetfall

Ach, der Retrofrank hat doch schon so ne Nessel.
Das war mir zu nah dran.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

Jetzt habe ich was.

Der blaue Eisenhut.

Gefährlich für Mensch uns Tier gleichermaßen, tödlich!!!

Dabei sieht sie gar nicht so schlecht aus was die Pflanze noch tückischer macht

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 27.01.2022, 00:09
Ach, der Retrofrank hat doch schon so ne Nessel.
Das war mir zu nah dran.

Dann nimm halt den Coca-Strauch. Immerhin treibt er manche Menschen zu unüberlegten, sexuellen Handlungen.

Retrofrank

ZitatFalls Sie jemals das Gerücht gehört haben, daß ein männliches Glied durch Kokaingenuß so hart werden kann, daß man damit einen gefrorenen Acker umpflügen kann: Das stimmt.
-Walter Moers "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch"-

Retrofrank

Schöne Beiträge bisher übrigens.  Ich hoffe, dass bis Sonntag noch ein oder zwei dazukommen.

Herr Planetfall

Ich nehme die Lupine.
Sie ist fies, weil die aus Amerika stammende Lupine die heimischen Pflanzen Arnika, Katzenpfötchen, Knabenkraut und Türkenbundlilie vertreibt.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Grimi_Fantango

Ich nehme Titanenwurz. Diese Pflanze stinkt obwohl sie so schön ist. Was für eine Täuschung. Obwohl diese Beschreibung auch auf manche Menschen zutrifft.