Statt dessen kommt man mit irgendwelchen Indi-Filmen die nur eine Handvoll Menschen kennen.
Was zum...?
Die "Before..."-Filmreihe ist - verglichen mit Roccos Beitrag - ein moderner Klassiker, der nicht nur pickeligen Nerds bekannt sein dürfte!
Keine Ahnung ich kenn den nicht, der Trailer sieht langweilig aus, eben wie ein Indifilm. Obwohl Ethan Hawk mag ich als Schauspieler, aber das ist nichts für mich.
Ich denke eher an Filme wie Pretty Women, Love Story, Ghost-Nachricht von Sam, Vom Winde verweht, Notting Hill, Schlaflos in Seattle, Dirty Dancing So etwas ist dem Publikum
doch sicher mehr vertraut. Ja sogar der Disneyfilm Rapunzel mit Flynn ist bei mir ganz oben im Ranking... endlich ein "Nichtprinz" der nicht singen will.
Wenn ich so nachdenke er hat Ähnlichkeiten mit Ethan als er jünger war.
@cassidy: Wenn Roboter mein stahlkaltes Herz mehr erweicht haben als eine Blume die nach fünf Minuten verwelkt ist, dann liegts nicht an mir.
Und ich ignoriere niemand dessen Filme ich kenne, wurden alle erwähnt.
Ohohohoh... da fällt mir noch ein gutes Beispiel ein dass klarer Erster werden hätte können: Robin Hood und Marian (mit Kevin Kostner)
Mit einer der schönsten Film-Ballade:
https://www.youtube.com/watch?v=Y0pdQU87dc8&ab_channel=BryanAdamsTja, Chance verpasst, aber nochmal Glückwunsch an suk!