Bei Euch läuft Einiges schief, wenn Ihr Euch so Deprizeugs reinzieht. Vermutlich lauft Ihr auch den ganzen Tag in Trainingshosen rum und umfasst Eure Tasse, mit dampfendem Tee mit beiden Händen, während Ihr nachdenklich in die Ferne schaut. Der warme Rollkragenpulli bedeckt dabei Eure Händchen damit Ihr verzärtelten Wesen Euch nicht auch noch die Fingerchen verbrennt. 52 Folgen Jemandem dabei zuzuschauen, nem Kind, wie es langsam vor die Hunde geht!? Oder eine Geschichte, wo ein Junge, wenn auch aus Versehen und tragisch, dafür sorgt, dass seine kleine Schwester hopsgeht!? Was ist denn mit Euch los?
Nee. Da muss man sich ja irgendwann die Kugel geben wollen. E.T., zum Beispiel, habe ich nie kapiert. Meine Eltern haben mir damals auch nicht erlaubt, den zu schauen, und, als ich den dann mal gesehen habe, viel,viel später, fand ich den eigentlich nur bissl langweilig. Aber, ich kann schon bisschen verstehen, dass man den als Kind, und zu der Zeit, schon ganz interessant fand. Auch wenn das ein absolut fieses Viech ist. Die Verarsche in den alten Mad-Heften, die kannte ich schon früher. Und, die fand ich lustig.
Mir fällt aber immer noch nix ein. Ich erinnere mich, dass ich eine Szene in diesem Brad Pitt Film, in dem Brad alt geboten wird, und dann immer jünger wird, etwas rührend und auch, vielleicht, bisschen traurig fand. Diese Szene, in der er seine Tochter sieht, diese ihn aber nicht kennt, er eigentlich, optisch, das gleiche Alter wie sie hat, und er sich nicht zu erkennen geben kann. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Weiß ich aber nicht mehr so genau. Oder, wo am Ende von Terminator 1, der gute Arniebot in der Schrottpresse landet, und sein rot funkelndes Äuglein, sein Lebenslicht, langsam erlischt. Auch traurig.