1 1. cassidy mit der "Die Drei ???" Specialfolge - Tja, damit hast du den Bock abgeschoßen! Da Greg schon "Die Drei ???" hat, sollte es eine Disqualifikation geben, da das aber keine offizielle Folge gibt, gibts nur den verdienten letzten Platz! (immerhin Sieger der Verlierer)
10. Holon mit "John Sinclair" - Dachte, das wäre nur son Schundroman, was den Omas der Doktor blabla ist, ist dem Opa der John Sinclair. Von dem kenn ich, um ehrlich zu sein, nur die grottige RTL Serie - null Siegchance.
9. Deathrider mit ja wer? So stell ich mir irgendwie Dr Who vor, aber da ich es nicht kenne, keine Chance!
8. Greg mit "Die Drei ???" oder auch "Die Dr3i" genannt. Tja, wohl das kultigste Hörspiel von allen, leider geht es den ??? ähnlich wie Matrix bei mir. Allein, weil die 3 Sprecher 3 der besten Synchronsprecher sind, rettet dich vom letzten Platz.
7. Pearson mit "Hui Buh", kenn ich nur vom Namen her, von daher nicht so große Chancen. Der Film mit Bully Herbig hat dann alle Siegchancen schwinden lassen.
6. suk - Bitte wer??? Noch nie was von gehört! Aber der alte Herr sieht sympathisch aus.
5. threepwood mit seinem Ostprodukt ist leider an der Zielgrade von einem Mauerschützen erschossen.
4. LJS mit "MASK" - War schon eine coole Serie, aber nicht so kultig wie die Masters.
3. whitesport mit "Der Räuber Hotzenplotz", gern gesehen damals im Kindergarten und die Hörspiele waren natürlich auch hoch im Kurs bei mir.
2. kultboy mit "Masters of the Universe" - DAS ist mal kult, Europa hatte sich bei der Serie mal echt Mühe gegeben und eine eigene Serie gemacht, unabhängig von der TV Serie. Die Anti-Eterniafolge ist wohl eine meiner liebsten Hörspielfolgen überhaupt. Da die Serie sich aber teilweise krass von der Vorlage unterscheidet (Merman hintergeht Skeletor, Beastman ist auf einmal ein Gelehrter) gibts Punktabzug in der B Note.
1. HorstSchlemmer mit "Bibi Blocksberg" - Ja, ich gestehe, ich habs als Kind jeden Abend gehört und finde Bibi ist immer noch die Beste, immerhin hat sie ja die Stimme von Prinzessin Leia! Eene meene mei, der HorstSchlemmer möge Erster sein!