Ein echt geiles Thema - wenn man sich denn eingehend in allen Sparten und Arten von Musik auskennt.
Ich selbst habe das Problem, dass ich Musik nicht nach irgendwelchen qualitativen Kriterien bewerte, denn dazu fehlt mir ganz einfach der fachliche Hintergrund. Ich spiele selbst keine Instrumente (singe noch nicht einmal Karaoke) und kann daher einfach nur sagen, dass ein bestimmtes Stück mir etwas gibt, etwas besonderes an sich hat, kann das aber nicht genauer benennen. Auch beschäftige ich mich selten mit den Interpreten selbst, weiß nicht, wer da gerade den Bass zupft oder welcher Schlagzeuger schon für welche Gruppen getrommelt hat.
Daher kann ich auch nicht sagen, welche Musiker "unterschätzt" werden. Irgendwelche Geheimtipps habe ich auch nicht auf Lager.
Und die Tatsache, dass bisher nur Blödelbeiträge kamen, zeigt mir, dass es den anderen bisher ähnlich zu gehen scheint. Na ja, sollen dann eben Deathrider und Pearson den Sieg untereinander ausmachen.
(bei Regisseuren oder Schauspielern hätte ich jetzt ja wieder eintausend Meinungen gehabt, aber bei Musikern...)
Aber gut, ich werde natürlich fieberhaft weiter überlegen, vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein.