Da muss ich dem Herrn Warrior gratulieren! Vortreffliche Wahl! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte er sich anders entschieden! Ein Woge des Entsetzens einhergehend mit dem Austritt einiger bedeutender Kultboypersönlichkeiten, die sich angeekelt abgewandt hätten wäre Grossmeister Cassidy nicht gewählt worden!
Glückwunsch Invincible Warrior!
Mehr bleibt nicht zu sagen!
Leider konnte ich den Thriumph noch nicht recht auskosten, da ich (wie Sir Bradley bereits feststellte) keinen Internetzugang hatte!
Danke auch noch mal für die vielen persönlichen Glückwünsche und den besonders freundlichen Beitrag von Herrn Planetfall!
An dieser Stelle auch Dank an meine Eltern und an die Dame an meiner Seite, ohne die ich heute bestimt nicht diese fabelhafte Ehrung entgegen nehmen könnte!
Danke auch an meine alte Grundschullehrerin Frau Bings, die mir damals schon sagte, dass aus mir mal was ganz Besonderes würde!
Nun zu dem eigenlichen, dem Essentiellen, auf das Ihr, meine Brüder, nun schon etwas warten musstet!
Bei so vielen großen Geistern und den grossartigen Ideen meiner Vorgänger fällt es mir nicht besonders leicht, ein neues Thema zu finden! Vor Allem nicht, wenn man so überrascht wird.
Überwältigt bin ich!
Aber, mein neues Thema, ist nicht ein gaaanz Neues!
Allerdings möchte ich es ein wenig abwandeln!
"Mein persönlich grösster Held", soll es heissen.
Hier geht es mir eher um die Geschichte, als um die Präsentation!
Der Held kann aus allen Bereichen kommen!
Funk, Film, Fernsehen oder aus dem Alltag!
Schreibt, warum dies Euer persönlich grösster Held ist!
Was es ausmacht, dass diese Person jemand ganz Besonderes ist!
Kann auch die Mama oder die Freundin sein! Vielleicht ist man ja auch sich selber der grösste Held! Gewisse Leute mit ausgeprägtem Hang zum Narzissmus gibt es ja auch hier!
Drissegal, hauptsache der formulierte Beweggrund stimmt mich gnädig!
Ich warte ab und bin gespannt!