Ist schwer; auf der einen Seite finde ich es auch zu "neu"; die guten alten Klassiker sind für mich einfach die C-64 und Amiga Spiele.
Auf der anderen Seite würde die Öffnung auf diese Systeme sicherlich einen neuen Schwung von Besuchern bringen. Viele die eine Generation später geboren sind, haben wohl eher die Playstaition, Saturn und N64 als Startzeit miterlebt, und diese Systeme haben sicherlich ebenso ihre Daseinsberechtigung als wichtige Konsolen; allein die Playstation, auf denen wichtige Reihen wie die Resident Evil Serie, oder beim Saturn die Tomb Raider Serie gestartet sind.
Ich würde vorschlagen das ganze "häppchenweise" verlaufen zu lassen; wir haben ja schon einige wichtige Spiele aus diesen Jahrgängen wie Resident Evil, Final Fantasy VII, Tomb Raider oder auch Diablo online. Immer mal wieder was aus dieser Epoche veröffentlichen und dann schauen, wie das ganze ankommt.
Natürlich sollte jetzt nicht nur noch neues veröffentlicht werden, es gibt ja auch noch genug aus der Pre-Playstation Ära, und auch sicherlich noch einige interessante neue Themenobjekte, wie zum Beispiel den Start einer Kult-Spieledesigner oder Kult-Hersteller, Kult-Compilations, und auch genug Sektionen, die man ausbauen könnte. Oder auch die eigenen Tests, wo Planetfall derzeit sehr gute Arbeit macht.
Ich denke mal, das wäre die beste Möglichkeit. Also eine Mischung mit dem Hauptaugenmerk zunächst die "alten" Systeme abzugrasen, aber auch immer mal wieder was "neueres" mit einzfügen. Bei den Kult-Konsolen hats bisher ja auch gut geklappt, oder auch bei den Joysticks, da scheint ja sowohl "alt" als auch "neu" gut anzukommen.
Aber im Endeffekt musst du natürlich entscheiden, was du auf dieser Seite haben willst