@Zak:
Deswegen hab ich mich extra eingeloggt.
Da werden Erinnerungen wach! Dieses Ding hatte ich auch mal. Ich glaube ich hab´s sogar auch noch irgendwo, allerdings nur in Einzelteilen... Naja, so ist das.
Das hatte ich auch mal. Passend zur Station:
An Burgen hatte ich zum Beispiel das Ding hier:
Hach ja, da gibt´s noch so viel, was ich an LEGO hatte, aber ich hätte noch viel mehr haben können. Naja, aber wer hat schon die Zeit alles zu machen? Die hatte ich ja damals noch nicht mal (bei den vielen ganzen Hobbies, die ich hatte)...
Piraten und so einen Kram habe ich allerdings nie gemocht, aber das war eh erst nach meiner LEGO-Zeit. Zu meiner LEGO-Zeit gab´s noch gar keine LEGO-Piraten...
@Long John Silver:
Ich hatte auch mal irgend so ein ferngesteuertes Cross-Auto, hab aber nie besonders viel damit gemacht. War nur von kurzer Dauer, der Spaß. Wenn´s um "fernsteuern" geht, habe ich lieber den Last Ninja oder was auch immer "ferngesteuert". Ansonsten hab ich lieber meine eigenen Körper beim Sport gesteuert. War gut so!
@kultboy:
Eisenbahn?
Nee du, sowas habe ich immer gehasst, und tue das auch heute noch. Wenn ich mir was im Kreis fahrend angucken will, kann ich mir immer noch Formel 1 angucken. Aber selbst die Formel 1 ist sooo dermaßen langweilig, daß ich da direkt wegschalten würde, wenn ich das denn mal zufällig sehen sollte. Eisenbahnen finde ich in echt und auch als Spielzeug einfach nur arm und langweilig. Ich kann gar nicht verstehen, wie so mancher alter Knacker ein Vermögen für ein paar billige Wagons ausgibt, die er dann im Kreis fahren lässt.
Tja, aber so ist das eben. Geschmackssache.
Da du aber so begeistert davon zu sein scheinst, kannst du mir ja sicherlich mal den Reiz an der ganzen Sache verraten, das würde mich mal interessieren. Was ist so toll an Eisenbahnen, besonders am "Spielzeug"?
Aber ersetze das "Eisen" durch "Darda", und wir sind uns einig.
Das war schon ganz cool. Da sind die Strecken auch "aufregender".
So, ich glaub ich kauf mir jetzt mal ein paar Motu-DVDs, sowas fehlt mir noch (Auch wenn ich´s wahrscheinlich nie mehr so richtig gucken werde, höchstens vielleicht mal irgendwann, wenn ich mal nichts zu tun haben sollte - obwohl ich ja noch soviel Kram vorhabe, wie z.B. Turrican 1+2 und Last Ninja 1+2+3 nochmal durchzuspielen, und auch die anderen millionen Spiele in meiner Sammlung bzw. in meinem Besitz; die Filme von damals angucken auch nicht zu vergessen; ach, und die Serien "Saber Rider", "Bravestarr" und so weiter; die ganzen Spiderman- und Conan-Comics nochmal lesen und und und und und und und und und und und und und und..... Verdammt, warum hat ein Tag nur 24 lachhafte Stunden, und ein Leben im Schnitt nur lachhafte 60-70 Jahre?
).