Alsooo
ich fasse mich kurz ... aber erstmal ... kein Provider ist vergleichbar und keine Erfahrung ist mit der anderen Erfahrung vergleichbar
Telekom und T-online (Flat noch die alten Preise 29,99/39,99/49,99) teuer ... regelmäßige Abbuchungsfehler! günstige Hotline (12cent/Minute) nur das die Leute nicht sonderlich Fit sind wenn du was wichtiges möchtest
aber das ist jede Hotline und deswegen nicht weiter erwähnt. (Jede = Provider Hotline)
(Persönliche Erfahrung: sehr teuer (im Vergleich zu den anderen) nicht schneller oder irgendwie auch nur besser ... Hotline natürlich günstiger aber wegen Rechnung genauso unfähig ... aber sehr kulant wenn man weiss wo man die Briefe hinschreiben muss)
Telekom und Congster (zur Zeit 9,99 Flat) so hat man das "Gute" T-dsl von der Telekom und Congster ist die billig Firma von T-online ... keine Probleme ... prima
(Persönliche Erfahrung: Es klappt, alles supi)
1&1 DSL und Flat von 1&1 übliche Anschlusskosten wie bei den anderen auch 16,99/19,99/24,99 je nach speed Flat (weiß ja nicht genau wo du wohnst *g*) schätze ich bei dir mal auf 9,99 - scheiß Hotline etc. erwarte nix ... wenn es läuft nach 1-2 Monate Wartezeit alles prima ... Top Speed etc. (Dort hab ich z.B. mal gearbeitet *g*) (Persönliche Erfahrung etliche mal vermittelt - keine Probleme nur lange Wartezeit gehabt ... killen Power User *g*)
Freenet - DSL und Flat von Freenet Genau wie 1&1 Preise für Flat ab 2.5 nur 8,99 (Persönliche Erfahrung etliche mal vermittelt - keine Probleme nur lange Wartezeit gehabt ... in der Regel nur Ausfall von T-dsl gehabt nicht vom Provider ... wenn einmal alles da ist, sehr zufrieden! )
QSC ... teuer ... wenn man es bekommt ... warum nicht
Sehr gut
Net Cologne ... Keine (!) persönliche Erfahrung ... 12h kick (die anderen haben 24h kick bei der Verbindung) schlechter Ruf ... angeblich auch Telefon oft nicht möglich weil total überlastet.
Ich hoffe das reicht so weit ... das sind die üblichen ... achja Arcor noch ... bis jetzt keine persönliche Erfahrung ... ich habe dies einmal bestellt ... noch nix bekommen ... Wartezeit 3 Monate und es wird weiter gewartet ... Kollege von mir hat es und meint alles ok
Kurz was zu mir ... Ja, ich verdiene damit Geld und ja ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest vor du bestellst
und Ja, ich helfe dir natürlich trotzdem wenn es nicht über mich läuft ... Kultboy Forum Bonus
edit: günstig ist nicht immer billig ... nur weil Hotline Extra bezahlt wird
und wenn es läuft ... wer braucht die Hotline?