Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 73495 mal)

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
WM 2006
« Antwort #195 am: 15.06.2006, 19:12 »

Hat gestern mal endlich wieder Spaß gemacht einer deutschen Mannschaft zuzusehen! Das einzige was nicht stimmte war die Torausbeute!
Lahm hat wie ein junger Gott gespielt! Endlich mal wieder einer, der aus der Defensive heraus Druck macht!
Machts gut ihr Polen!

Schaut Euch doch mal die Engländer an! Ich drück Trinidad mal ganz dick die Daumen! Und heute abend hoff ich auf Paraguay! B)  
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
WM 2006
« Antwort #196 am: 16.06.2006, 08:14 »

England war mal wieder ganz ganz schwach. In der englischen Presse wird über die deutsche Mannschaft hergezogen, wie schlecht doch die Innenverteidigung ist (nach dem 4-2), aber sie selbst haben zweimal unverdient gewonnen und spielen bisher um einiges schlechter als wir. Diese Inselaffen gehen mir immer mehr auf die Nerven!
Schade für Trinidad und Tobage... zumindest das eine Ehrentor hätte ich ihnen sehr gegönnt, aber leider wurde Abseits gepfiffen... War schon extrem knapp, ich finde die Schiedsrichter sollten die Regel "im Zweifel für den Angreifer" mehr befolgen, das würde uns mehr Tore bescheren...

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
WM 2006
« Antwort #197 am: 16.06.2006, 11:02 »

Na ja, die englische Zeitung ist mit Ausnahme der Times eigentlich sowieso nicht lesenswert, die "Sun" kommt locker noch unter "Bild"-Niveau. Allerdings ziemlich gut zu lesen, wenn England verloren hat - bevorzugt gegen Deutschland :D

Zu den Spielen: hab ich gestern leider nicht gesehen, hätte aber auch Trinidad den Sieg gegönnt. Jetzt kommt es dort ja zum "Endspiel" um Platz 2 zwischen den Schweden (waren eigentlich mein Geheimtipp, bisher aber nicht sonderlich überzeugend) und Trinidad, gegen eines der Teams werden wohl wir antreten dürfen...

Heute geht´s dann weiter mit der "Todesgruppe", Argentinien gegen Serbien/Montenegro (14 Uhr) sowie Niederlande - Elfenbeinküste (18 Uhr) . Besonders auf das 2te Spiel bin ich gespannt, ich trau der Elfenbeinküste da schon was zu.

Heute Abend dann noch Mexiko - Angola, dürfte eine klare Sache für die Mexikaner werden..

bucki

• Kuuult
  • Flat Beat !!!
WM 2006
« Antwort #198 am: 16.06.2006, 16:09 »

Zitat
Jetzt kommt es dort ja zum "Endspiel" um Platz 2 zwischen den Schweden (waren eigentlich mein Geheimtipp, bisher aber nicht sonderlich überzeugend) und Trinidad, gegen eines der Teams werden wohl wir antreten dürfen...

:conf:

schweden hat schon gegen trinidad gespielt und spielt gegen england. ist doch noch überhaupt nicht klar ob wir gegen schweden oder england spielen...........

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
WM 2006
« Antwort #199 am: 16.06.2006, 19:08 »

Zitat
schweden hat schon gegen trinidad gespielt und spielt gegen england. ist doch noch überhaupt nicht klar ob wir gegen schweden oder england spielen...........
Kann es nicht auch sein, dass sich noch jemand anders qualifiziert? Schweden hat doch glaub ich nur 4 Punkte, oder?

@-Stephan-

Mexiko gg Angola ist für mich nicht klar, traue den Anglern(ka wie man die nennt) schon noch einiges!

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
WM 2006
« Antwort #200 am: 16.06.2006, 19:49 »

Klar ist das zwar nicht, aber anzunehmen bei den bisherigen Spielen...

@Deathrider: Ja, Trinidatd&Tobago hat noch Möglichkeiten auf den 2ten Platz, wenn sie gegen Paraguay gewinnen und Schweden gegen England gewinnt; kommt dann aber auch nocht auf die Tordifferenz an...

Die "Todesgruppe" scheint wohl auch schon entschieden, die Holländer führen recht glücklich gegen die Elfenbeinküste, schade :( . Die Argentinier haben ja eben schon gezeigt, dass sie was können beim 6:0 gegen Serbien&Montenegro...

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
WM 2006
« Antwort #201 am: 17.06.2006, 08:59 »

Angola hat doch tatsächlich ein 0-0 erkämpft! Einerseits muss ich da sagen "Hut ab!" andererseits finde ich diese Abwehrschlachten ziemlich ätzend... Zum Glück bin ich rechtzeitig aus der Arbeit heim und hab mir das Argentinien-Spiel angeschaut! Wahnsinn! So stark hätte ich die Gauchos nicht eingeschätzt, Serbien u. Montenegro hatte ja eine Wahnsinnsqualifikation. Aber bei denen ist wohl absolut der Wurm drin, ich denke die Elfenbeinküste wird (auch ohne den gesperrten Drogba) gegen die gewinnen und sich so zumindest noch einen Ehrensieg und den 3. Platz holen...

Aber die absolute Überraschung des Turniers ist wohl Ecuador! Die Qualifikation incl. der Siege gegen Argentinien und Brasilien waren zwar sehr gut, aber das haben ja alle auf die Heimstärke in knapp 3.000 Meter Höhe geschoben... Dass die auch hier so gute Leistungen zeigen, hätte ich nicht gedacht. Bin ja gespannt wie sie sich gegen Deutschland, den ersten großen Gegner schlagen...

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
WM 2006
« Antwort #202 am: 17.06.2006, 10:27 »

Ecuador hätte ich auch nicht so stark eingeschätzt, stimmt. Allein schon aus den von dir genannten Gründen, die sind in der WM-Quali ja wirklich nur durch ihre Heimspiele weitergekommen, haben davon glaube ich keins verloren. Ich hatte daher eigentlich mehr mit einem Kampf um Platz 2 zwischen Polen und Costa Rica getippt, schon ein wenig überraschend wie ich finde.

Wobei man im allgemeinen aber sagen muss, dass Überraschungen bisher eher selten waren. Klar, das ein oder andere war dabei (z. B. Trinidads 0:0 gegen Schweden oder auch Angola gestern) ,im allgemeinen haben bisher aber die Favoriten ihre Spiele, wenn auch teils nur mit mäßigen Leistungen, nach Hause gebracht. Auf der einen Seite schade, so Überraschungsteams in der nächsten Runde finde ich eigentlich immer gut, auf der anderen Seite wird das, wenn es so weiterläuft, ja schon ein Hammer-Achtelfinale...

Mehr zugetraut hätte ich bis jetzt auf jeden Fall den afrikanischen Teams. Auch wenn sie zeitweise nun wirklich nicht schlecht gespielt haben (wobei ich vor allem an die Elfenbeinküste denke, deren beide Partien waren ja wirklich super) ,von der Punktebeute sieht es eher mager aus; mal sehen was da noch so kommt, vor allem von den Ghanesen wird wohl noch was kommen denke ich.

Mannschaft des Turniers dürfte bisher wohl Argentinien sein, auch wenn man die Serben gestern nicht wirklich als gleichwertigen Gegner sehen konnte...

So, die heutigen Spiele sind:

Portugal - Iran (15 Uhr) : das werden wohl die Portugiesen schaukeln...

Tschechien - Ghana (18 Uhr) : wird schwer für die Ghanesen wenn Tschechien die Form aus dem ersten Spiel halten kann

Italien - USA (21 Uhr) : aufgrund des ersten Spiels werden es wohl die Italiener nach Hause bringen..

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
WM 2006
« Antwort #203 am: 17.06.2006, 22:43 »

Portugal gewinnt, war klar.

Tschechien hat verloren!  :eek:

Und Italien tut sich auch etwas schwer gehen die US Boys... 1:1 derzeit nur.  

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
WM 2006
« Antwort #204 am: 17.06.2006, 23:06 »

Oh, heut ist Fußball, irgendwie hab ichs heut nicht so ganz mitbekommen.

Freut mich für die Tschechen :lol:  

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Boahd

• Kuuuult
WM 2006
« Antwort #205 am: 18.06.2006, 09:46 »

Spielt wohl in Israel ;)

ALso das Spiel Italien - USA war ja sehr unterhaltsam. Allein schon die vielen Fouls waren krass gewesen, sogar Blut floss nach einem sehr krassen Ellenbogencheck. Dazu das Eigentor und der Umstand, dass die USA es geschafft haben, in der zweiten Hälfte mit neun Mann über lange Zeit das Spiel zu gestalten hätte ich so nicht erwartet.
Gestern um die Uhrzeit hab ich gedacht, dass Italien und Tschechien im Abschlussspiel nur unter sich ausmachen werden, wer erster wird......jetzt geht es darum wer weiter kommt.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
WM 2006
« Antwort #206 am: 18.06.2006, 11:16 »

wenn die italiener es nicht schaffen, sich mal ein turnier zusammenzureissen, holen die den pott in 100 jahren nicht.

und tschechien ohne baros und koller, au wei

naja, endlich mal zwei überraschungen  ;)  
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
WM 2006
« Antwort #207 am: 18.06.2006, 11:35 »

Ich traue den Italiener doch noch viel zu. Ich glaub 1982 haben die in der Vorrunde kein Spiel gewonnen, und sind trotzdem Weltmeister geworden. Ist halt ihre Spielart! Wer spielt denn heut alles?

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
WM 2006
« Antwort #208 am: 18.06.2006, 12:07 »

Also ich hab mich gestern Für Ghana gefreut.
Nicht das ich was gegen die Tschechien hätte.
Aber Nachdem mann nach dem Spiel: Elfenbeinküste - Niederlande, ja schon von bevorzugung der Favoriten durch den Schiedsrichter/ Linienrichter reden muss...
hab ich es einer Afrikanischen Manschaft mal gegönnt, die bisher echt nur pech hatten und dabei eigentlich oft gut gespielt haben...

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
WM 2006
« Antwort #209 am: 18.06.2006, 21:19 »

So, heute haben bis jetzt gespielt:

Japan - Kroation 0:0 : Schade, den Japanern hatte ich mehr zugetraut, aber das wirds wohl in dem Turnier gewesen sein. Um noch weiterzukommen müssten die Brasilianer geschlagen werden, traue ich den Japanern bei den derzeiten Leistungen icht wirklich zu...

Brasilien - Australien 2:0: war ein gutes Spiel, die Australier haben richtig gut mitgespielt. Überhaupt bisher eine der positiven Entdeckungen dieser WM, mit einem Sieg gegen Kroatien wären sie eine Runde weiter; hätte ich ihnen vor der WM nicht zugetraut..

Frankreich - Südkorea: Spiel läuft gerade, derzeit 1:0 für die Franzosen..
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 54   Nach oben