Ich fands jetzt ehrlich gesagt auch keine allzu schlechte Leistung unserer Mannschaft. Klar, dass Spiel war nicht sonderlich gut und auch nicht sonderlich gut anzuschauen, aber es gab da schon schlimmeres bei dieser EM. Ein wenig Verunsicherung nach dem Kroatien-Spiel war sicherlich auch noch zu sehen, aber wenigstens hat der Wille und der Einsatz gestimmt.
Gegen Portugal muss natürlich noch was draufgelegt werden, aber das wird auch ein anderes Spiel denke ich, allein von der Spielanlage der Portugiesen her. Vor allem müsste unser Sturm so langsam mal wieder treffen. Podolski spielt bisher eine sehr gute EM, den schließ ich mal davon aus, aber weder Gomez noch Klose haben bisher allzu viel gerissen. Gerade bei Gomez frage ich mich was los ist, der verhaut derzeit ja wirklich die allerbesten Chancen. Konnte man am Anfang ja vielleicht noch als Verunsicherung gelten lassen, aber so langsam sollte er die Dinger dann doch mal reinmachen
Zu dem Hupen: Mein Gott, ist nun mal so. Seltsamerweise regt sich scheinbar kein Mensch auf, wenn die Türken nach ihren Siegen hier hupend durch die Stadt fahren
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wird eigentlich in jedem Land, dass bei der EM dabei ist, nicht anders sein. Die paar Spiele alle 2 Jahre wird mans denke ich schon überleben, zumal bin ich froh, wenn die Deutschen nach den Spielen einen Grund haben zu hupen und nicht umgekehrt