Boah!! Hab' ich das da eben richtig gesehen, hat sich der Jogi tatsächlich vor Aufregung ein Kippchen angesteckt? Und das von einem Sportler, einem Vorbild für die Jugend? Ich bin entsetzt, entrüstet und geschockt.
Jetzt hab' ich das Spiel also doch gesehen. Es stellen sich mir aber auch gleich einige Fragen:
1. Wieso gibt sich Gene Hackman als portugiesischer Nationaltrainer aus?
2. Wo ist der Rasierapparat von Christoph Metzelder?
3. Kann es sein, dass die Deutschen irgendwas getrickst haben und am Ende zu zwölft waren? Bzw. wer zur Hölle ist dieser "Fritz" (Vorname unbekannt)? Keine Ahnung, wie er es geschafft hat, aber der muss sich irgendwie auf's Feld geschlichen haben zum Schluss hin. Hab' ihn in der 85. Minute das erste Mal gesehen, eingewechselt wurde er aber nicht. Überhaupt, wer soll das sein? Fußball spielen konnte er jedenfalls nicht. Ganz ehrlich, ich glaue, Deutschland hat beschissen. Zählt ja auch keiner durch, wieviele Kerle da wirklich auf dem Feld waren. Man geht ja immer davon aus, dass es elf sind. Hier könnte sich ein Skandal anbahnen.
4. Wieso gehörte 22 % der Sendezeit Schweinis (was für ein Name) Freundin?
5. Was wird das für ein abartiges Inferno, wenn die Deutschen tatsächlich im Halbfinale auf die Türken treffen und sie mit 8:0 nach Hause (also nach Deutschland) schicken? Berlin wird brennen!!