Ich war vor kurzem mit Freunden auf einem Sauf-Wochenende in Nürnberg und hatte dazu 4 Doppelzimmer für uns reserviert (war der Organisator). Dafür bekam ich dann 4 Links zum online Einchecken, denn enach dem Einchecken per Handy wird die Tür geöffnet, der Schlüssel liegt dann im Zimmer.
Also den ersten Link angeklickt und 2 Leute eingecheckt, dann den 2. Link. Dort stand aber dann die selbe Zimmernummer, genau so bei den anderen Links. Wir konnten also nur ein Zimmer öffnen und mussten erst mit der "Online-"Rezeption telefonieren, weil vor Ort gar niemand war, um die anderen Zimmer aufgemacht zu bekommen.
Die Mitarbeiterin meinte dann auch am Telefon, dass das in deren System so gar nicht geht, sondern dann 4 verschiedene Leute ein Zimmer hätten buchen müssen. Gesagt hat das vorher natürlich niemand, ganz toll! Hat uns dann fast eine halbe Stunde (sprich 2 Bier) Verzögerung gekostet...