So hab grad eben ein neues Regal für mein Zimmer aufgebaut. Damit die neuen Spiele auch Platz haben
Dumdidum, ratet mal, wer noch ein neues Regal bräuchte, um seine neuen Spiele unterzubringen
Ich war gestern in dem Laden, das ist einfach der Hammer dort!!!
Die Regale gehen bis zur Decke hoch und sind gerammelt voll mit PC Amiga oder C64 Spielen (und auch ein paar aktuelle Spiele). Ein Traum, das Paradies! Ich war fast eine Stunde in dem Laden! Leider waren einige Spiele, die ich noch suche, nicht dabei, aber was solls!
Ich hab mir gestern geholt:
Der Seelenturm, das Spiel plus Anleitung, Kräuterbuch und Roman! Sicher, das ist nicht so selten, aber in dem Zustand mit allem drum und dran wohl auch nicht so leicht zu bekommen.
It came from the desert, das Spiel plus Anleitung und Karte (hab danach mal auf ebay geschaut, da findet man das überhaupt nicht)
Darklands, ebenfalls Spiel plus Handbuch und Landkarte und Referenzkarte.
Darklands u. Der Seelenturm sind zwar glaube ich keine allzu seltenen Spiele, aber dafür sind sie alle nagelneu und in einem Top-Zustand mit allen Handbüchern und Gimmicks wie z.B. Roman oder Landkarte. Und gezahlt habe ich für alle drei zusammen 20 Euro. Ist nicht unbedingt ein Schnäppchen oder? Aber auf alle Fälle ein fairer Preis, auf ebay würde ich jedenfalls alleine schon wegen der Versandkosten deutlich mehr zahlen...
Und alleine schon das Stöbern in dem Laden war die Fahrt wert
Ich denke, ich werde am Montag nochmal vorbei schauen, hab da noch ein paar Sachen gesehen, die ich gerne hätte, aber nicht wusste, was dafür ein guter Preis wäre... Was müsste man denn ungefähr für diese Spiele hinlegen:
Champions of Krynn
Death Knights of Krynn
Hexuma
M.U.D.S.
Jeweils guter Zustand und Vollständigkeit vorausgesetzt!