Tach Jungs!
Mal endlich wieder hier!
Scheint nit vill loss zu sinn, he wa!?!
Klassentreffen, bzw. Jahrgangsstufentreffen, war Super! Unheimlich viel gelacht und war teilweise gleich wieder wie Früher! Meine Boys und die anderen Homies waren echt gut gelaunt und ich bin morgens um halb sieben stinkbesoffen bei meinen Eltern reingetorkelt! Ganz wie Früher!
Hatten gegen halb fünf noch ne kleine Kneipen (oder wars ne Disco???) - schlägerei, die aber ganz nach dem Stil der alten Schule beendet wurde! Lautes Brüllen (inklusive Imponiergehabe), schubsen, kurz einen auf die Nase verteilen und nen Hocker abbekommen um dann nachher freundlich lachend mit den Kontrahenten fröhlich ein Bier und so ne unsägliche Schnappesnummer zu geniessen! Keinem ist wirklich was geschehen und später ging mir dann auf, dass ich die Typen mit denen wir uns da hatten auch noch von früher, vom Fußball kannte! Mit der Schwester von einem hatte ich damals sogar mal so ein kleines Tätatää! Ach die Eifel! Schön isset da!
Unangenehm war dann eher, dass mich dann meine kleine Tochter (hatte Weib und Kind mit zu meinen Eltern genommen) nach maximal ner halben Stunde Schlaf liebevoll weckte um den lieben, noch immer betrunkenen, Papa zu quälen!