Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gothic  (Gelesen 5656 mal)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
Re: Gothic
« Antwort #30 am: 02.03.2007, 12:20 »

Also ich finds gut. Ich muss auf meinem Rechner 3,2 GHZ, Gefore 7300 und 2 GB Ram allerdings auf niedrige Graphikstfufe stellen.
Ehm ja, wieder ein Grund so ein Spiel nicht zu spiele mit meinen alten Rechner... dabei habe ich nur 1GB Ram und irgendeine Grafikkarte... wo soll das alles nur hinführen.  :ks:

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #31 am: 02.03.2007, 12:23 »

jo also, spielen besser erst wenn mann nen ganz neuen rechner hat.
Bis dahin wirds wohl auch noch weiter gepatcht worden sein.
Die meisten Kritiken richteten sich ja auch an die unfertige Version die da abgeliefert wurde...

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #32 am: 02.03.2007, 19:05 »

Ich hab vor allem eine Jagdfähigkeiten ausgebildet, damit ich immer schön Fälle und Krallen von den Tieren bekomme.

Kann man das auch als Anwalt spielen?  :D
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #33 am: 02.03.2007, 19:30 »

Nee als Anwalt bearbeitet mann ja Felle :cen: ;)

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #34 am: 02.03.2007, 20:09 »

Man kann ja die Demo antesten und schaun, wies läuft. So schlecht siehts mit schlechteren Einstellungen nun auch nicht!

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #35 am: 28.11.2008, 21:04 »

Jowood hats mal wieder verbockt! Haben das Gothic 3 Addon (in Indien programmiert) mal wieder verfrüht auf den Markt geschmissen und das Produkt ist wieder voller Bugs. Wirklich schade, dass Teil 3 son Bugfest ist.

Interview mit Gamestar:

Warum ist nach dem total verbuggten Gothic 3 jetzt ein noch verbuggteres Gothic 3-Addon auf den Markt geworfen worden?
Michael Kairat, Projektleiter von Gothic 3: Götterdämmerung: Wir wollten den Fans unbedingt -- vielleicht auch krampfhaft -- noch dieses Jahr ein Addon liefern, welches die hervorragende Geschichte eines Helden weiter erzählt, die in Deutschland wohl als einzigartig zu bezeichnen ist.
Dieser Wunsch hat dazu geführt, dass wir das Addon im vorliegenden Zustand in Produktion gegeben haben und die uns bekannten Fehler mit einem Release-Patch beheben wollten. Wie es sich nun herausgestellt hat, war es uns nicht möglich, dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen.
Was uns besonders beschäftigt: Es ist uns leider nicht gelungen, die Stabilität auf das Niveau des von der Community und Spellbound gepatchtem Gothic 3 zu heben.
Im Grunde heißt das in PR Gewäsch: Wir wollten noch das wichtige Weihnachtsgeschäft mitnehmen und die Kunden schöpfen

Warum wurde das Billigstudio Trine genommen? Geht es Euch nur ums Geld?
Natürlich spielen Entwicklungsbudgets eine wichtige Rolle. Wir sind dem Trend der Branche gefolgt, Studios in Indien mit ihrem bekannt hohen Software-Know-how zu beschäftigen. Wir haben mit Trine ein Studio entdeckt, das bereits einige Projekte für namhafte Publisher zur vollsten Zufriedenheit realisiert hat und über ein sehr hohes technisches Know-how verfügt. Trine ist absolut kein „Billigstudio“, da es zu den Top-Studios in Indien zählt.
Hätten wir nicht diesen Weg gewählt, wäre es unmöglich gewesen, das grundsätzlich sehr anspruchsvolle Konzept des Addons überhaupt zu realisieren. Die nun vorliegenden Mängel haben wir zu verantworten und nicht das Entwicklerstudio.
Allein das Einarbeiten in einen fremden Code, der zur Verfügung gestellt wurde und für ein Addon selbstverständlich als Basis dienen musste, hatte besondere Anforderungen an Trine gestellt. Diese wurden auch weitgehend erfüllt.
Die teilweise unvollständigen Sourcecodes haben durch die aufwändige Bugfixing-Phase alle Terminpläne obsolet werden lassen. Der Grund lag schlichtweg in der Zusammenführung der gelieferten Assets von Trine mit dem Basisspiel, bei dem dann trotz erheblichen Manpower-Einsatzes die damit verbundenen Probleme bis zum Launchtag nicht zufriedenstellend behoben werden konnten.

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #36 am: 28.11.2008, 21:09 »

:unten: :unten:

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #37 am: 28.11.2008, 21:18 »

Gothic, zu deutsch "gotisch", ist eine ausgestorbene germanische Sprache. Schreibt Euch das hinter die Ohren.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #38 am: 28.11.2008, 21:20 »

Und? Die waren doch klasse, Die Goten!!! :oben:
Die hätten dir das hinter die Ohren geschrieben... :lol:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #39 am: 28.11.2008, 21:27 »

Also ich spiele ja gerade Gothic 3, absoluter Top Titel! Zu Götterdämmerung habe ich bisher auch nur negatives gelesen, 4Players.de hat es sogar mit 20% Gesamtwertung abgestraft! Mich würde es nicht wundern wenn Jowood 2009 dicht macht.  :ks:

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Glenn sein Stuhl
« Antwort #40 am: 28.11.2008, 23:45 »

@Clemenza: Die konnten gar nicht schreiben. :rolleyes: Jedenfalls nicht in den ersten paar Jahrhunderten.

Außerdem:

Gothic, zu deutsch "gotisch", ist ein mittelalterlicher europäischer Sakralbaustil. Schreibt Euch das hinter die Ohren.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #41 am: 28.11.2008, 23:50 »

Das ist mir schon alles bekannt, meinte das etwas "anders", die hätten dir die Ohren langgezogen!!1 ;)

Retrofrank

• Mr. Eaten
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #42 am: 29.11.2008, 00:29 »

@Clemenza: Die konnten gar nicht schreiben. :rolleyes: Jedenfalls nicht in den ersten paar Jahrhunderten.

Außerdem:

Gothic, zu deutsch "gotisch", ist ein mittelalterlicher europäischer Sakralbaustil. Schreibt Euch das hinter die Ohren.

Pfffffff.Du hast ja Sakralratten. :rolleyes:

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #43 am: 29.11.2008, 00:38 »

Ausserdem hätten sie ihm die anal eingeführt... :D
« Letzte Änderung: 29.11.2008, 00:39 von Clemenza »

Herr Planetfall

• Super-Moderator