GEIL! "Lady Cab Driver" schiebt mich gerade so heftig in Richtung innere Explosion, daß ich mir die 1999 holen werde.
Mann, ist das geiler Funk!
Sogar ein paar Mädels stöhnen ab und zu, richtig geiler Fick-Funk!
Ab 5:43 kommt auch ein fetter Part, mit Synthklängen und Sologitarre. Danach funkt der Song wieder knochentrocken weiter.
Ich sage nur noch:
"Geil, geil, geil." Prince sieht übrigens extrem gut aus, sein Aussehen passt perfekt zu seiner Musik, die ja ebenfalls extrem gut ist.
So, ich werde die 1999 heute bestellen. Mir reicht schon "Lady Cab Driver" als Kaufargument vollkommen.
Danke, Planetfall. Mein Samstagmorgen ist gerettet. Ich mache mir jetzt nen dritten Kaffee und lasse "Lady Cab Driver" über YouTube laufen, mit dem warmen Laptop auf meinem Schoß, natürlich auf meinem Kuschelsofa sitzend bzw. liegend.
Ich freue mich total darauf, dieses Lied in CD-Qualität hören zu dürfen, wenn die CD da ist. Natürlich über gute Boxen. Lechz. Geifer aus dem Mund lauf.
"International Lover" klingt zärtlich.
P.S.:
Die "Lady Cab Driver"-Schrift sieht ja mal geil aus. Du hast Dir voll die geile Schrift ausgesucht!
Ich habe noch nie daran gedacht, eine andere Schrift zu nehmen, jetzt hast Du mich erleuchtet.