Dragondancer hat alle erlöst, bravo! Es ist natürlich das Piano! Für alle, die ihn nicht kennen, unbedingt mal anschauen, ein richtig guter Film, mit 3 Oscars prämiert! Und der Soundtrack ist ne Wucht, vor allem "The Heart asks pleasures First".
Also zu den Hinweisen, eine Frau hat was zu SAGEN, aber sie kanns natürlich nicht, weil sie angeblich stumm ist, deswegen Sagen groß geschrieben. Musik ist das einzige, was ihr bleibt. Verweis auf Amelie und die Klaviermusik.
Der Film beginnt am Strand, und endet unter Wasser(diese komischen Visionen, außerdem steht das Klavier eine längere Zeit am Strand!
Harvey Keitel natürlich ein sehr flexibler Schauspieler ist hier einer von drei bzw. vier großen Stars!
invincible warrior......51
Greg.........................44
suk...........................36
electroboy................26
Boahd.......................16
Dragondancer............10
Deathrider..................9
HiroP..........................8
Danny........................6
kultboy.......................4
LJS.............................3
bucki..........................2
whitesport.................2
ace753.......................1
uno............................1
lonely-george.............1
emergency.................1
Ich sehs schon, kaum gehe ich von meinem Lieblingsgenre Action weg, schon wirds etwas zu anspruchsvoll.
, Nächstes mal wieder ein leichter Titel.
Shadow ist natürlich richtig, leider immer noch nicht auf DVD erhältlich! Jedenfalls nicht auf deutsch!
Ich habe ihn auf deutsch auf DVD!
Ganz legal wohlgemerkt - keine Raubkopie!
Wie geht das bitte schön dragondancer, hab den noch nie gesehen, also auf DVD?! Verrat mir doch mal dein Geheimnis.
Ahja, die Auflösung des Bilds, bitte schön!