So, melde mich wieder zurück. Ich war tatsächlich die letzten 2 Tage im Krankenstand, aber leider nicht so wie kürzlich mal angedacht sondern richtig. Es war übrigens keine akkute Depression angesichts der Affäre ums neue Stadion in München, obwohl das den Verein in eine tiefe Krise ziehen könnte (sind eh nur noch 3 Punkte bis zu den Abstiegsplätzen)...
Ich hab mich am Montag nachmittag selten blöd angestellt... Ich war so intelligent mir mit einem Stift selbst ins Auge zu stechen
Ja, so blöd muss man mal sein, aber wenn man gedankenverloren einen Zeitungsartikel liest und nebenbei mit einem Stift rumspielt sollte man vorsichtig sein, wenns einen plötzlich am Auge juckt
Na ja, jedenfalls hatte ich einen Kratzer auf der Hornhaut und musste zwei Tage mit einer absolut monkey-island-mäßigen Piraten-Augenklappe rumlaufen, oder besser gesagt rumsitzen, denn das andere Auge konnte ich auch nicht wirklich benutzen. Da tat nämlich das verletzte Auge auch weh, weil die Pupillen auch bei geschlossenem Auge sich immer im Gleichtakt bewegen (bin ja kein Chameleon). War so ein Gefühl, wie wenn man Sand im Auge hat, echt übel!
Jetzt weis ich wenigstens wie bescheuert die 3-Fragezeichen-Hörspiele sind, die ich mal als Jugendlicher gehört habe
Aber nochmal wegen Stadionaffäre: Keine Vorverurteilung bitte! Ich glaube schon eher, dass der Sohn vom Wildmoser die ganze Sache ausgeheckt hat (der Karl-Heinz Wildmoser hat soviel Geld, der würde doch wegen 2,8 Millionen nicht so ein Risiko eingehen oder?)