Streit könnte für den HSV sicher zum Glücksgriff werden, obwohl sicher nicht ganz einfacher Typ, allerdings ist er da in Hamburg ja auch nicht wirklich schlecht aufgehoben.
Das Leihgeschäft Kroos beurteile ich als Bayer-Sympathisant natürlich sehr wohlwollend, da wird man bestimmt einiges sehen. Obwohl, eigentlich läufts ja prima im Mittelfeld und bis auf fehlende Abgeklärtheit auch generell prima.
Landon Donovan, hat soweit ich erinnern kann ´ne gute WM gespielt. Im Haifischbecken München? Man wird´s sehen...
Sanogo nach Hoffenheim, erstes Spiel, erste Hütte, sah doch alles ganz OK aus.
Gabor Kiraly, hätte gerne gesehen, ob er immer noch in der grauen Schlabber-Jogginghose spielt
Wird natürlich für Leverkusen (hoffentlich) nicht spielen...
Stuggi hat glaub ich mit Niedermaier von FCB2 einen guten Griff gemacht
Okubo hat für Wolfsburg ja ganz ordentlich gespielt, wenn er nicht soviele Bälle wie Takahara verballert vielleicht ganz brauchbar. Die Bundesliga hat eh zu wenig Asiaten...
zu denen sich auch das koreanische Schnäppchen Lee zählt, Dortmund hat ja mit dem Petric Verkauf ordentlich ins Fettnäpfchen getreten, vielleicht gehts ja wieder aufwärts.
Ex-Leverkusener Marko Babic nach Berlin, fand ihn bei Bayer immer ganz gut, Hertha Spiele find ich aber meist grottenlangweilig, interessiert also mich irgendwie nicht, Hauptsache daß sie nicht CL spielen.
Radu (Köln) und Katongo (Bielefeld) hab ich ganz positiv gesehen, muss man wohl abwarten.