uuuh....
Mir tut Krankl echt leid. Der hatte nen halben Nervenzusammenbruch nach dem Spiel.
Das 2. und 3. Tor der Nordiren war irregulär, wärend letzteres noch dazu in der 94 Minute zustande kam...
Noch dazu fehlten Krankl 5 Stammspieler, und während des Matches gab es noch 3 Verletzte für Österreich. Arm- Schulter- und Ellbogen- Bruch.
Das war American Football und kein Fussball! Noch dazu hat Polen in Wales gewonnen. Das wars.
Deutschland-WM findet ohne Österreich statt.
Aber ich bin den österreichern nicht böse. Im Normalfall hätten wir gegen Polen und gegen Nordirland klar gewinnen müssen.
(Auch gegen England klebte uns teilweise das Pech an den Fersen. Aber immerhin schossen wir dann noch ein glückliches Tor)
Aber wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch das Pech dazu. Mir tut Hans Krankl einfach leid.
@PsychoT
Rapid wurde deutscher Meister nicht Austria.
Das Problem in Österreich ist die krasse (! ) Liga... Eine handvoll Fußballvereine, die international absolut nix zu melden haben
Du redest wie die meisten Deutschen die noch nie etwas von unserer Liga gesehen haben.
Dass deutsche Vereine recht oft von Ösi-Mittelständler aus dem EC geworfen werden, wird in Deutschland
sehr gerne vergessen. Eure Medien tun bei jeder Niederlage gegen einen Ösi-Klub so, als wäre es das erste mal daß Österreicher gegen Deutsche gewinnen. Und das verstehe ich einfach nicht.
Schließlich verlieren zB auch italienische, oder englische Spitzenklubs gegen unsere Vertreter.
Dieses Jahr ist zB Pasching mit weltrekordverdächtiger Chancenauswertung gegen Zenit St. Petersburg ausgeschieden. (Unglaublich viele 100%ige verhaut, und nur durch die Auswärtstorregel ausgeschieden)
Rapid hat mit 2:0 bei Sporting verloren, und daheim mit 0:0 ausgeschieden. Ok, kann passieren. Sporting ist alles andere als eine Sumpftruppe.
Die Grazer haben in der CL quali immerhin in Liverpool gewonnen. Dass man gegen einen Englischen Spitzenklub oft ein Wunder braucht um weiterzukommen leuchtet ein. Dafür sind die Grazer jetzt immerhin gegen irgendeinen bulgarischen Klub mit 5:1 weitergekommen, und steht in der Gruppenphase.
Austria hat auch ohne Probleme die Gruppenphase erreicht.
Wir haben nur 4 EC-Starter. Dass man da weniger 5-Jahreswertungspunkte zusammenbekommt wie Deutschland ist logisch.
Hier in Österreich verdienen sehr wohl einige Klasseleute ihr Geld, die auch in eurer BL einen Stammplatz hätten. Das Problem ist halt nur, daß sich nur Austria solche Spieler von Spanischen oder Italienischen (oder meinetwegen auch deutschen) Spitzenklubs leisten kann.
Und für ein kleines Land wie Österreich sind 4 EC-Finalis (die leider alle verloren wurden) nicht gerade schlecht.
PS.: Hat vielleicht wer den gestrigen Krankl-Nervenzusammenbruch auf Video?