Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 645582 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5445 am: 26.04.2010, 12:54 »

Soeben hat der HSV Labbadia entlassen. Man spricht von einer Million Abfindung.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5446 am: 26.04.2010, 13:08 »

Das war auch nicht anders zu erwarten! Aber wenn die Mannschaft am Donnerstag gegen Fulham groß aufspielt, hat sie wirklich eindeutig gegen Labbadia gespielt.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5447 am: 26.04.2010, 15:24 »

Mann, der HSV ist diese Saison echt ballaballa.
« Letzte Änderung: 26.04.2010, 17:37 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5448 am: 26.04.2010, 16:52 »

Das kannst Du aber laut sagen!  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5449 am: 26.04.2010, 16:58 »

 :troest:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5450 am: 26.04.2010, 17:18 »

Ab nächster Saison ist dann wenigstens wieder St.Pauli die beste Mannschaft aus Hamburg!  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5451 am: 26.04.2010, 19:22 »

Wo, beim HSV, ist denn der Unterschied zu den letzten zwei,drei Spielzeiten?
Sind halt ähnliche Ratten wie die Stuttgarter!
Durch zuviel Profilneurotiker in der Geschäftsstelle ein untrainierbarer Haufen.
Und, ich wiederhole es nur zu gerne, eine Ansammlung von charakterlosen Legionären.
Der HSV hat sich in den letzten Jahren so richtig selber vor die Wand gefahren und ist für ernsthafte Profis mit ein wenig mehr Blick als auf den Kontostand keine Adresse mehr.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5452 am: 26.04.2010, 20:15 »

Falsch. Die haben in den letzten Jahren einen guten Aufbau betrieben. Die waren ja nicht umsonst in den letzten Jahren immer international dabei. Der Weg war richtig: junge Talente holen und nach ein, zwei Jahren sehr teuer verkaufen. Dann kann man so nach und nach auch den einen oder anderen Star holen und halten. Westgraupe!  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5453 am: 26.04.2010, 20:21 »

Und Du siehst natürlich im Verhältnis Aufwand - Ertrag absolut keine parallelen zu den vergangenen Spielzeiten?
Und, wo sind denn die Stars, die von dem vielen über "Talente"(super Eigengewächse, wie Trochowski,Jarolim,Elia,Janssen etc.) erwirtschafteten Geld andocken?
Wo sind die echten Profis, die den HSV nicht als Durchgangsstation wahrnehmen, weil das "Konzept" so gut funktioniert?

Hat doch nix mit Dir zu tun! Ist doch nun einmal so, dass beim HSV nur Cliquenscheisse und Konzeptlosigkeit unterwegs ist. Die ärmste Sau ist immer noch Uwe Seeler!
Und der HSV ist mir persönlich nicht einmal unsymphatisch! Vielleicht reagiere ich auch deshalb so allergisch auf den Scheiss, der da läuft!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5454 am: 26.04.2010, 21:35 »

Rost, Jannsen, Mathijsen, Ze Roberto, van Nistelroy, Petric, Jarolim, Demel. Das sind die Korsettstangen. Was mit Troche wird, bleibt abzuwarten. Tesche wird auch so einer. Berg wird wohl eher wieder gehen, war halt mal daneben gegriffen. Und die finanziellen Aufbauspieler waren van Buyten, Boulahrouz, Kompany, de Jong und sind aktuell Boateng, Pitroipa, Elija, Aogo, Castelen und vielleicht auch Guerrero. Da sitzen zur Zeit defensiv geschätzte  60 Millionen verletzt auf der Tribüne oder kommen gerade wieder. Die lassen halt einen in meinen Augen überschätzten Boateng für 12,5 Millionen gehen und holen dafür zwei von ähnlicher Qualität. Das machen sie richtig. Zum Stabilisieren müssen sie halt "Alte" holen, die vielleicht bei den Bayern (oder bei Real...) scheinbar nichts mehr wert sind. Was fehlt, ist halt wieder ein Tainer von Format.
Zur Zeit sind gerade Arne Friedrich und Kacar von Hertha im Gespräch. Friedrich ersetzt einen Boateng, Kacar verstärkt den Kader oder ersetzt halt Troche. Das wären gute Neue.  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5455 am: 26.04.2010, 22:41 »

Nein. Das sind wieder zwei absolut überschätzte und profillose Spieler.
Gerade der Friedrich beweist in dieser Saison unglaublich wie wenig Führungsqualitäten er hat.
Boateng ziehen zu lassen ist ein fehler.
Allerdings von beiden Seiten. In England wird er vermutlich ähnlich untergehen wie sein Bruder.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5456 am: 26.04.2010, 23:04 »

Püüühhhh! Friedrich soll nicht führen, sondern neben dem Leader Mathijsen funktionieren. Und Kacar war neben ihm in der Hinrunde der einzige Herthaner, der gehobenen Bundesliga-Ansprüchen genügte. Die hatten zu Anfang keinen echten Stürmer, und der Kacar hat die wenigen Tore gemacht...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5457 am: 27.04.2010, 06:53 »

Zitat
Friedrich soll nicht führen,

Na, dann kann er doch auch zuhause bleiben. Flachpfeifen, die sich verstecken und dann mal glänzen, wenn es eh ganz Gut läuft, hat es beim HSV doch genug. Aber, ach ja, die vielen Milionen, die durch die tolle Nachwuchsarbeit reingeholt werden, müssen ja auch umgesetzt werden. :ks:

Zitat
sondern neben dem Leader Mathijsen funktionieren.

Meinste nicht, dass dazu auch ein ähnlich limitierter Spieler aus der super Nachwuchsarbeit ausreichen würde? Oder, dass man nicht evtl. dem Boateng noch ein,zwei Dollar hätte drauf packen sollen, damit der neben dem "Leader" (ich lach mich kaputt) Mathijsen "funktionieren" kann?

Nee, Pearson! Da wird nix rundes mehr draus.
Aber, ich fühle mit Dir! Ich versuche auch die Missverhältnisse beim FC in den wunderschönsten Farben zu sehen.
Macht man nix dran.

Heute abend geht es erst mal wieder ab. Mal schauen, ob die Bayern weiterkommen. Ich denke, es ist alles drin.


Edit:
Habe gerade gelesen, dass der glorreiche HSV am Klinsmann dran sein soll! Kann aber auch mal wieder die übliche Ente sein! Wenn aber nicht, dann sollen die mit Klinsi absteigen! Dann ist denen echt nicht mehr zu helfen.
« Letzte Änderung: 27.04.2010, 13:36 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5458 am: 27.04.2010, 15:44 »

mathijsen ist ein starker verteidiger, aber sicher kein leader, sehe ich auch so, der braucht schon einen ziemlich starken mann neben sich.

von friedrich halte ich recht viel, aber jetzt jemanden von einem richtig kaputten absteiger zu holen, scheiss idee, da braucht man sich nichts schönzureden...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5459 am: 27.04.2010, 18:30 »

Da wird jetzt aber so manche Sau durchs Dorf gejagt: Löw, Mc Claren, Houllier, um nur einige zu nennen. Warten wirs ab... :ka:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.