So, dann mein Beitrag zu den Fragen! Ihr Fußballverweigerer und Ahnungslosen!
Keiner, der was zu Klinsi und dem Fc Bayern zu sagen hat?Ich mag den Klinsmann nicht, bin aber sehr gespannt darauf, was da bei den Bayern nächstes Jahr abgehen wird! Entweder haut er nach nem halben Jahr in den Sack, oder es wird verlängert und erfolgreich! Weise, Gelle!
Das der Borowski nach Bayern geht?Find ich wiederum Super! Hatte immer das Gefühl, dass der Borowski in Bremen unter Wert gehandelt wurde! Halte ihn für sehr stark und bin sicher, er wird sich durchsetzen! Vielleicht wird er der neue Effenberg!
Dass Frankfurt jetzt seinen eigenen Brasilianer hat?Unglaublich, dass jeder, aber auch wirklich Jeder mittlerweile zig Brasilianer rumzulaufen hat! Waren es früher dann tatsächlich Ausnahmekönner, so werden es heute immer mehr durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Figuren! Nen Haufen Kohle kann man doch auch für ne Graupe aus der Region aus dem Fenster schmeissen, oder?
Ob Hitzfeld diese Saison zu Ende zuckelt?Ich glaube schon! Und Titel wird er auch holen! Und das Ganze wird mit Anstand zu Ende gebracht!
Wer nun Meister wird?Bayern, vor Bremen und Stuttgart!
Warum der HSV am Ende nur knapp dem Abstieg entkommt?Weil sie einfach nochmal verdammtes Glück haben!
Warum Sylvie van der Vaart sich wegen Pearson von ihrem Mann trennen will?Ich denke, es liegt einfach nur am vielen Geld!
Wieso Herr Planetfall ein Angebot vom FC Köln abgelehnt hat?Planetfall hat ein Angebot von Madrid und wird dann wohl auch dort spielen!
Warum der VFB Stuttgart bei Podolski und Schlaudraff auf Granit gebissen hat?Ich bin sicher, die Beiden werden sich durchsetzen! Und deshalb wollen sie dort bleiben!
Wieso Union Berlin wohl niemals aufsteigen wird?Jaja, habt Recht, ist Alles Beschiss....
Was der Schuster da in Madrid auf die Beine stellt?Da halte ich es mit Dir Guts, sehe ich auch so!
Was der bescheuerte Lehmann so macht?Bitte,bitte, nicht Lehmann nach Bayern! Bitte Lehmann nie mehr Bundesliga oder Nationalmannschaft!