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Pacific Islands
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Bisher 9 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.90
Ausgabe |
Test/Vorschau (5) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 5/92
| Testbericht
| 79%
| 70%
| 70%
| Amiga
| 2 Disketten
| 867 | Peter Braun
| ASM 9/92
| Testbericht
| 7/12
| 8/12
| 7/12
| Atari ST
| 2 Disketten
| 136 | Martin Klugkist
| ASM 8/92
| Testbericht
| 8/12 8/12
| - | 8/12 8/12
| Amiga PC
| 2 Disketten 2 Disketten
| 30 | Guido Alt
| Play Time 11/92
| Testbericht
| 60%
| 20%
| 65%
| Atari ST
| 2 Disketten
| 145 | -
| Power Play 7/92
| Testbericht
| 71% 69%
| 15% 15%
| 68% 68%
| PC Amiga
| 2 Disketten 2 Disketten
| 179 | Volker Weitz
|
Videos: 2 zufällige von 2
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| User-Kommentare: (14) | Seiten: [1] |
05.06.2018, 21:08 JerryMouse (474) | |
Danke für den schnellen Upload von dem ASM-Test (8/92)! Pacific Island war eine große Verbesserung gegenüber seinen Vorgänger Team Yankee, was die Spielbarkeit und den Spaß betrifft. U.a. waren die Verbessserungen: • Emergency Stop-Button wurde vom der Map-View in die Cockpit-View verlegt, so daß man bei kritischen Spielsituation, wie Beschuß, man nicht mehr zuviel Zeit für Gegenmaßnahmen verlor. • Wesentlich mehr Battle-Maps: 5x pro Insel (meist frei wählbar) • komplexere Missionen (primary and secondary objectives) • Mehr zerstörbare Objekte (Hubschrauber, Treibstofflager, Satellitenschüssel, Antennen, Dörfer) • Mehr Support-Optionen (Minenfelder) • Wirtschaftsteil für Fahrzeuge und Munition • stärkere Computer-AI (Gegner agiert viel geschickter) • schnellere 3D-Grafik und unterschiedliche Explosions-Animationen (nah und fern) |
21.04.2011, 11:25 Atari7800 (2431) | |
Super Game habe ich Stunden mitverbracht! Klassiker! |
11.03.2010, 08:44 tschabi (2616) | |
ganz passables teil mit ansprechechender grafik.spielte sich ganz gut...würde um die 75% geben. |
31.12.2009, 14:30 Rockford (2202) | |
Bitmaps = Pixelgrafik, also eigentlich Sprites. |
31.12.2009, 14:16 einoeL (765) | |
Moment mal, früher wurden Texturen auch als Bitmap-Grafik bezeichnet. Irre ich? |
31.12.2009, 14:12 Rockford (2202) | |
einoeL schrieb am 31.12.2009, 13:25: Waren die Panzer wirklich mit Texturen überzogen? Nein, die wurden als Bitmaps dargestellt, hat Dave doch geschrieben. |
31.12.2009, 13:25 einoeL (765) | |
DaveTaylor schrieb am 19.12.2004, 01:12: Ich fand die Bitmap Grafik gut.
Waren die Panzer wirklich mit Texturen überzogen? Mitte 1992? Wing Commander kam ein halbes Jahr später. |
31.12.2009, 13:11 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
Keine Sorge, hab nur drei englische Zeitschriften, und diese Ausgabe schießt den Vogel ab. |
31.12.2009, 12:13 jan.hondafn2 (2440) | |
@ Herr Planetfall: Wenn Du mit dem Raussuchen überbewerteter Amiga-Games aus good old England weitermachst, so bist Du bestimmt zum Jahreswechsel 2011 fertig!! |
31.12.2009, 11:41 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
Amiga Action 5/92 (englische Zeitschrift):
Pacific Islands - 91% |
19.12.2004, 18:39 Greg Bradley (2567) | |
siehe "Sherman M4". |
19.12.2004, 01:12 DaveTaylor (2059) | |
Ich fand die Bitmap Grafik gut. Übrigens war auch hier das kleine Hügelland im Hintergrund auch nach stundenlangem Fahren nicht zu errreichen. |
18.12.2004, 11:14 StephanK (1642) | |
Das war ziemlich gut, ein netter Action-Strategie-Mix. Ist einer von 3 Teilen, Team Yankee, Pacifik Islands und War in the Gulf. Zur Story sag ich mal nix ,aber das Spiel ist ein Anspielen wert.. -Stephan- |
18.12.2004, 05:14 Greg Bradley (2567) | |
Sieht ja garnicht mal soooo schlecht aus.
Allerdings scheint die Story ziemlich hanebüchen zu sein:
Kalter Krieg im Jahre 1995 auf dem Yama Yama Atoll? Tz tz, also bitte... | Seiten: [1] |
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