|
User-Kommentare: (1378) | Seiten: « ‹ 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 › » |
20.07.2017, 17:24 Retro-Nerd (13548) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Nein, die Nintendo Switch Konsole ist keine Off-the-Shelf PC Hardware oder Android Box. Sind schon Custom Chips von NVidia. Ich mag die Kiste ja auch nicht. Aber es steht eine große Firma mit einem Konzept dahinter, was offenbar viele Leute anspricht. Wieviel Millionen haben die schon verkauft? Weil ein gutes Zelda schon reicht?
Wen würde die Atari Box am ehesten ansprechen? Generation Atari VCS 2600? Was will man denen dazu noch bieten? Rollercoaster Tycoon? Fragen über Fragen. Kommentar wurde am 20.07.2017, 17:27 von Retro-Nerd editiert. |
20.07.2017, 17:17 Atari7800 (2429) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Das mit den "NEWS" stört mich aber auch, ist wohl der Lauf der Zeit. Gibt ja so interessante Sachen wie, der Entwickler redet über die Animation der Haare. Einfach nur Unnötig. |
20.07.2017, 17:13 Atari7800 (2429) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
[zitat]Retro-Nerd schrieb am 20.07.2017, 13:31: Also bitte. Die Switch ist eine echte neue Konsole von Nintendo. Diese "Atari" Box, Emulationskiste oder was auch immer kann man damit nun überhaupt nicht vergleichen.
Also für mich ist das so nicht richtig, im Endeffekt ist die Switch von der Technik her doch nichts anderes als Nvidia Shield, als ne Android Box. Das Ding verkauft sich doch nur weil Nintendo drauf steht, würde der Name nicht drauf stehen wäre das schon tot. An der Technik kann es nicht liegen, denn die hat kaum mehr Power als die Wii U.
Aber ich wünsche dem neuen Atari schon das es seine Nische findet. Es gibt bestimmt, dann halt ein paar ältere Käufer, genug da draussen, deren Kindheits/Jugenderinnerung nicht erst mit dem NES verbinden, sondern mit dem 2600er und dem Namen Atari allgemein. Und hat ja mit dem teilweise fehl konstruierten NES Mini auch geklappt.Und dem SNES Mini werden auch wieder alle nachrennen.
Warum sollte da nicht eine Firma die sich Atari nennt nicht auch eine Scheibe vom Kuchen abhaben. Und die Sega Konsolen die so in letzter Zeit gekommen sind, oder auch die gesamten Flashbacks waren ja auch nicht mehr den Herstellern die die Hardware mal im Original gebaut haben, trotzdem scheinen die ja gut zu laufen. |
20.07.2017, 16:53 forenuser (3706) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Habe ich mit Blick auf *cough* "Wiedergeburt" von Atari* hier nicht erst von wohl necrophilen Hoffnungen geschrieben? Der Laden ist tot!**
*Um welches Atari es soll diesmal den gehen? Das Namco'sche Atari oder das Infogrames'sche Atari?
**Beide! Kommentar wurde am 20.07.2017, 16:54 von forenuser editiert. |
20.07.2017, 16:38 Jochen (3701) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
*sich mit Popcorn vor den Rechner setz und wart...* |
20.07.2017, 16:37 Retro-Nerd (13548) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Nein, ist es nicht. Aber wenn du das für dich so eingeloggt hast. Muß man ja nicht seitenweise drüber diskutieren. Ist eh schon mehr als OT. |
20.07.2017, 16:34 Adept (1170) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
"die Grundskepsis des Wired-Berichts sollten mittlerweile alle haben" ist natürlich keine Referenz...ganz sicher nicht. |
20.07.2017, 16:30 Retro-Nerd (13548) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Ups, immer noch nicht am Ende? Die Quelle selber ist doch Banane, die Referenz hast DU da reingedichtet. War halt ein 10 Sekunden Google Fund.
Da wird aber wenigstens mal erwähnt, wer dieses omniöse Atari von 2017 überhaupt ist. Und das da keine dicke Firma hintersteht. Ganz im Gegenteil. Selbst der ein oder andere Retro-Fan mag da heute noch andere Vorstellungen von Atari haben. |
20.07.2017, 16:24 Adept (1170) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Klar sollte man das können, vor allem hier. Nur...bitte...ausgerechnet WIRED als Quelle. Das ist ja so, als wenn ich Anna-Allens Einoel-Rektum als Referenz für eine C64 Hardware-Bewertung heranziehen würde. Da fehlt mir wohl der Hang zum Fatalismus für. Ich will grüne Wiesen. Blumen, Craig Ferguson als Kaiser von China und ne nette kleine neue Atari-Konsole. Hugh! Kommentar wurde am 20.07.2017, 16:25 von Adept editiert. |
20.07.2017, 16:24 Retro-Nerd (13548) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Rechtschreib Nazis haben wir auf den Fall genug. |
20.07.2017, 16:22 Ede444 (1266) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
"Pulitzer" |
20.07.2017, 16:18 Retro-Nerd (13548) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Naja, macht keinen Sinn über Details der Berichterstattung zu feilschen. Solange das Ding es nicht wirklich durch die Crowdfunding Finanzierung schafft ist es nur heiße Luft. Und das darf man auch gern mal erwähnen. Auch ohne Pulitzer Preis Journalismus. Kommentar wurde am 20.07.2017, 16:23 von Retro-Nerd editiert. |
20.07.2017, 16:11 Adept (1170) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Wenn das n Levelversuch sein soll, ist der aber schwach. "Neue Atari-Konsole angekündigt" = Nachrichten/Berichterstattung, weil so passiert. Alles andere: unseriös, naive Träumerei (muss mir wohl doch nen kleinen Script für meine PS3 machen, dass die endlich die Kaffeemaschine bedient, das faule Stück...), Spekulation, Humbug, etc. So schwer sind die Begriffe doch nicht auseinanderzuhalten |
20.07.2017, 16:03 Retro-Nerd (13548) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Jo, warte heute noch auf die neueste Sega Konsole, die alle paar Jahre in den "Nachrichten" angekündigt wird. Aber es waren Nachrichten, seriös verbreitet. |
20.07.2017, 15:58 Adept (1170) ![Zitat hinzufügen](/gfx/zitat.gif) | |
Als Konsole seitens des CEO angekündigt; exakt so zitiert = Nachrichten. |
Seiten: « ‹ 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 › » |