|
User-Kommentare: (1016) | Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 6 7 8 › » |
20.06.2021, 21:26 SarahKreuz (10000) | |
Hä? Einen der beiden Drachen "in der Luft halten"? Gilt das schon als cheaten? |
08.05.2021, 13:44 markymark79 (910) | |
Ich hab´s auf dem ST geliebt. Der Trick mit dem "in die Luft halten" und die Extrapunkte abzustauben im Atari ST-Video ist echt cool! War wohl damals zu doof um selbst drauf zu kommen ... |
25.08.2020, 11:25 Grumbler (1658) | |
ist schon final? glaub der vorletzte Akkord des ersten Teils des Hauptthemas ist verkehrt |
24.08.2020, 22:25 cassidy [Mod] (4190) | |
Richtig. Wunderschön!!! |
24.08.2020, 21:38 Edgar Allens Po (3241) | |
Ich finds schon toll gemacht! Mir gefällt auch die Musik. Eigentlich wurde das ja nur für Cassidy programmiert.... |
24.08.2020, 16:17 Retro-Nerd (13797) | |
Und nun wurde die Final Version von Tiny Bobble veröffentlicht. LINK |
16.08.2020, 16:25 bambam576 (1067) | |
Bei so vielen Cracks hier- mag der eine oder andere mal seinen (möglichst ungecheateten) High-Score präsentieren? Nur mal so als Anhalt. Wobei ich das Spiel zumeist mit meinem besten Kumpel zocke, dürften dann ja weniger Punkte sein, weil mehr oder weniger geteilt... Wie auch immer, wäre echt mal interessant! |
13.08.2020, 22:48 Christian Keichel (272) | |
Für diverse FPGA Systeme ist vor kurzem ein Bubble Bobble core erschienen, der die bislang größtmögliche Annäherung an den Automaten darstellt. Definitiv sehenswert und der Sound klingt wirklich wuchtig. |
13.08.2020, 17:39 Retro-Nerd (13797) | |
Der Amiga 500 bekommt mit Tiny Bobble eine relativ Arcade perfekte Umsetzung von Bubble Bobble. Schlägt die offizielle Version von damals relativ deutlich. Veröffentlicht wurde eine Beta, das Spiel selbst ist aber inhaltlich schon komplett. LINKUnd das Spiel wurde in C programmiert, geht also auch damit in vernünftiger Geschwindigkeit. Im 2 Player Mode kann es mitunter zu ein paar Slowdonws kommen. Da wird dann ein A1200 empfohlen. Kommentar wurde am 13.08.2020, 18:34 von Retro-Nerd editiert. |
29.06.2020, 05:04 Grumbler (1658) | |
|
10.11.2019, 17:07 Frank ciezki [Mod] (3928) | |
C64 hatte nur ne Glückwunschnachricht mit Bub und Bob darunter. "Endsequenzen" waren damals selten auf 8-Bit. Kann mich jetzt nur an eine handvoll Intros erinnern, z.B. Antiriad oder Bards Tale 2. |
10.11.2019, 15:27 AnsiStar (272) | |
Die MSX 2 Version hat eine niedliche Endsequenz. Familienzusammenführung mit Regenbögen! Beim Amiga und Atari ST ist das nicht der Fall. Wie sieht das mit den anderen 8 Bit Versionen aus? |
16.08.2019, 08:25 tschabi (2616) | |
also,die Version für Switch sieht gar nicht gut aus...was haben die Drachen denn da am kopf??? besser wäre es einfach das echte bubble bobble mit neuen Levels zu veröffentlichen...ohne diese übertriebene manga-grafik. aber vielleicht taugt es ja was....obwohl: nach all den neueren teilen bin ich da echt skeptisch |
15.08.2019, 18:59 advfreak (1874) | |
Frank ciezki schrieb am 15.08.2019, 18:10: Du machst mir Angst. Pass blos auf... |
15.08.2019, 18:10 Frank ciezki [Mod] (3928) | |
Du machst mir Angst. |
Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 6 7 8 › » |