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User-Kommentare: (1016) | Seiten: « ‹ 62 63 64 65 [66] 67 68 › » |
23.03.2006, 11:10 tschabi (2616) | |
hmm,an das scenario kann ich mich nicht erinnern könnte auch ein bug sein...hattest du das original oder eine "sicherheitskopie"? |
23.03.2006, 10:20 Ashura (98) | |
Der letzte Gegner hängt in der Mitte des Bildschirms in der Wand. Man muss auf den eigenen Blasen balancieren bis man irgendwann selbst durch die Wand fällt um da ran zu kommen. Ein Fehler und man landet in ner Lücke aus der man nicht wieder raus kommt.
Vielleicht gibt´s ja einen Trick, mit dem es plötzlich wieder leicht wird. Dank der fiesen Flugbahn der Blasen hab ich´s nur durch Zufall mal geschafft. |
23.03.2006, 08:41 tschabi (2616) | |
am arcade ist der 99 level ohne probleme spielbar,kann mich am amiga auch nicht daran erinnern , dass ich dort hängen geblieben wäre....ein grund es gleich mal wieder zu probieren |
22.03.2006, 20:57 Ashura (98) | |
Die Arcade-Version war mein allererstes Computer-/Videospiel überhaupt. Hab ich während eines Italienurlaubs pausenlos in ner Kneipe gezockt. Damals war ich noch Grundschüler. Ein paar Jahre später ging´s dann auf dem Amiga 1000 eines Klassenkameraden weiter. Bubble Bobble ist einfach ein zeitloser Klassiker. Imo auch allein unglaublich motivierend. Der 99. Level ist allerdings ein schlechter Scherz. Man landet ständig in ner Lücke und muss warten bis die Zeit abläuft. Hab´s nur mit Cheat (im 40. Versuch) geschafft. |
20.03.2006, 09:44 tschabi (2616) | |
GPC schrieb am 18.03.2006, 20:30: Es gibt Spiele, die so genial sind, dass sie selbst mit 1000 SLi-Grafikkarten und Multicore-Prozessoren samt einem 2000-köpfigen Entwicklerteam nicht mehr zu toppen sind.
Für mich ist Bubble Bobble eines dieser wenigen Spiele. sehr gut,bist mir auf anhieb sympatisch liquid kids sollte ein nachfolger zu bb sein , wird jedenfalls offiziell so gelistet. ich sehe das ein bisschen anders,für mich ist am ehesten noch bb symphonie und bb memories ein nachfolger. |
18.03.2006, 21:42 whitesport (852) | |
meinte natürlich liquid kids |
18.03.2006, 21:42 whitesport (852) | |
soll liquid eigentlich ein nachflger von bubble bobble, rainbow island und parasol stars sein ? heute mal auf taito legends 2 angezockt und das ist ja wirklich zu süss |
18.03.2006, 20:30 GPC (35) | |
Es gibt Spiele, die so genial sind, dass sie selbst mit 1000 SLi-Grafikkarten und Multicore-Prozessoren samt einem 2000-köpfigen Entwicklerteam nicht mehr zu toppen sind.
Für mich ist Bubble Bobble eines dieser wenigen Spiele. |
07.03.2006, 15:14 tschabi (2616) | |
oder doch besser "ARCADE RULES"..... |
06.03.2006, 20:28 Bundavica (518) | |
Na dann würde ich doch sagen: "Mame rulez!" |
06.03.2006, 18:11 tschabi (2616) | |
momentan ist die ps2 version die ähnlichste(taito legends) auf dem saturn ist im gegensatz zur s one version seitlich ein rand. dafür sind die drachen bei der ps one zu dick(zu breit) am besten ist es immer noch am arcade |
05.03.2006, 22:53 monty mole (1139) | |
Die versteckten Tore sind in der C64 Fassung übrigens auch mit drin. Wir haben bisher in Level 20 / 50 und 90 eines entdeckt.
Ich glaub von den Heimversionen ist die Sega Saturn die die am nähesten am Arcadevorbild ist. An Items und versteckten Bonis ist mir zumindest kein Unterschied zwischen den Versionen aufgefallen.
Was bei der C64 Fassung Schade ist das die Blasen zu schnell zerplatzen. Das macht das SPiel weitaus schwieriger als die Arcadefassung. |
17.02.2006, 19:48 Schattenmeister (124) | |
Tjaja, die niedlichen kleinen Drachen. Ewige Stunden habe ich davor verbracht. Wird Zeit die 100 Levels nochmal zu wiederholen. |
16.02.2006, 07:59 tschabi (2616) | |
die pc version ist grottig,finger weg dann besser mame zocken |
12.02.2006, 00:19 Dod (473) | |
Lustig, die PC-Version (mit gruseligem Sound) ist von Novalogic programmiert worden. Wenigstens haben sie für "Comanche" eine neue Engine programmiert .. |
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