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User-Kommentare: (76) | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 › » |
14.03.2008, 22:44 Majordomus (2178) | |
[PaffDaddy] schrieb am 14.03.2008, 22:26: der schlechteste mario teil ist ganz klar "sunshine"... diese version war ok. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Leider war Super Mario Land lächerlih einfach. Mit einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad wäre das Spiel ein absoluter Oberhammer. So ist es ein sehr nettes Spiel. Naja, und über Sunshine lege ich lieber den Mantel des Schweigens... |
14.03.2008, 22:26 [PaffDaddy] (1767) | |
der schlechteste mario teil ist ganz klar "sunshine"... diese version war ok. |
09.11.2007, 13:30 death-wish (1345) | |
kultig, aber für mich der schlechteste Mario Teil |
21.06.2007, 10:33 tschabi (2616) | |
ausserdem hat es mich über 2 wochen krankenhausaufenthalt rübergebracht |
15.06.2007, 16:01 Dave1978 (39) | |
Ein Mario mit aussergewöhnlichem Setting und einigen Besonderheiten. Minmal schlechter als Mario 3 oder Mario World, dennoch absoluter Kult und natürlich Systemseller. |
16.03.2006, 10:42 tschabi (2616) | |
mein kaufgrund neben tetris für den good old game boy |
30.11.2005, 13:37 Gast | |
DAS kultspiel der frühen 90er schlechthin für mich, es gab keinen in meiner Klasse der nicht aufm Pausenhof gedaddelt hat oder demjenigen zugeschaut hat, für eine gewisse Zeit lang. Ein Argument warum jeder nen GameBoy haben wollte. Tetris hat vom Prinzip her sicher das anspruchsvollere Gameplay, aber das war eher ein Kaufgrund für die ERWACHSENEN damals |
26.11.2005, 16:13 Chiller (89) | |
Absolut geiles Spiel damals nur viel zu einfach |
26.11.2005, 15:21 Boahd (298) | |
Das Spiel war sooo cool! Ich muss sagen, rein vom Spiel her hat es mir damals besser gefallen als das original Mario Bros. Irgendwie waren die Gegner noch abwechselungsreicher und die Level noch kultiger. Wie unzählige andere, habe ich viele Stunden Spaß mit dem Modul gehabt, einfach ein Klassiker |
26.11.2005, 07:56 Greg Bradley (2567) | |
Als ich Dich das letzte mal gesprochen habe, warst Du noch Zucchini-Minister... |
26.11.2005, 02:09 uno (837) | |
die gameboy version erkläre ich hiermit zum wertvollen kulturgut. und ich darf das als kulturminister. |
25.11.2005, 21:50 turov (478) | |
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25.11.2005, 18:43 Greg Bradley (2567) | |
Ach, dit jute alte SUPER MARIO LAND, wa!! An diesen unverschämt winzigen POWER PLAY-Test erinnere ich mich. Komisch, warum der so kurz ausfiel. Das Spiel selbst habe ich natürlich auch Stunde um Stunde gezockt. Auch mehrfach hintereinander bis zum Ende. Allerdings hatte das mit Spielspaß nicht mehr viel zu tun, sondern eher damit, dass man als 11-jähriger noch so behämmert und naiv war, den Gerüchten auf dem Schulhof und in den Videospieleabteilungen der Kaufhäuser Glauben zu schenken, nach drei-, fünf-, beliebige Zahl einsetzen-maligem Spielen würden komplett neue Level erscheinen. Vielleicht haben mir diese Dauersitzungen etwas auf den Spielspaß geschlagen, vielleicht auch die Tatsache, dass es viel zu einfach war (das Teil hatte damals wohl fast jeder schon mit der maximal möglichen Anzahl von Leben durchgezockt. 64 waren das, glaube ich). Jedenfalls fing es mit der Zeit an, mich gehörig zu nerven. Außerdem gibt es alleine für diese unfassbar nervtötende Musik in der "Chinesen-Welt (ich weiss, das ist jetzt politisch nicht ganz korrekt, aber so haben wir das damals als Viertklässler nun mal genannt ) Punktabzug. Ansonsten war das Spiel aber genial. Vor allem, bedenkt man die Plattform auf der es erschien, den GAME BOY. Ich gebe mal 8/10 Punkten. Kommentar wurde am 26.11.2005, 15:43 von Greg Bradley editiert. |
25.11.2005, 11:22 Gast | |
Komisch, dass dieser Meilenstein der Handhelds nur einen so kleinen Bericht bekommt. Das Spiel war einfach genial und ist es immer noch. Der Wiederspielwert ist imens hoch und auch die Musik ist ein echter Ohrwurm. Wahnsinn wie viel Spielspass auf so ein kleines Modul passt LJS |
25.11.2005, 09:14 turov (478) | |
was war ich auf das spiel für die gameboyspieler neidisch!!! |
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