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Mega Fun 1/95




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User-Kommentare: (308)Seiten: «  9 10 11 12 [13] 14 15 16 17   »
01.11.2010, 11:23 esa (263 
Schade dass ausgerechnet dieses Spiel zeigt was der Amiga grafisch drauf hat.
Die meisten Amiga games nutzen dessen technische Möglichkeiten kaum aus.
01.11.2010, 07:47 Majordomus (2178 
Halte selbst die 40er Wertungen der AG und PP für überzogen.
Schade, dass sich die Tester wohl von der Grafik haben blenden lassen.
Am Ende zählt ja wohl nur der Spielspaß und den würde ich bei <10% einordnen.
26.10.2010, 22:33 Heng-Yu (118 
Ich habe mir jetzt doch mal die Tests der Joker und ASM durchgelesen und bin erschüttert. Wie konnte man denn mögliche Käufer so fehlinformieren?
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Autoren nicht über den Amiga/PC-Tellerrand geschaut haben und ihnen vollkommen entgangen ist auf welchem Level sich zu dem Zeitpunkt bereits die Beat'em Ups auf den Konsolen befanden.
05.09.2010, 15:29 jan.hondafn2 (2448 
Atari7800 schrieb am 05.09.2010, 13:02:
... Tja die Wertungen bleiben ein Rätsel oder sollte man da einen Verdacht haben...


Natürlich haben wir da einen Verdacht: Bestechung!!! Anders kann ich mir diese übertriebenen Gesamturteile nicht erklären. Dass hat rein gar nichts mehr mit redaktioneller Objektivität zu tun...
05.09.2010, 13:02 Atari7800 (2431 
Würg Würg Würg war auf allen Systemen eine Frechheit. Tja die Wertungen bleiben ein Rätsel oder sollte man da einen Verdacht haben...
05.09.2010, 12:48 Marco (3578 
Wie der Amiga Joker und ASM auf solche hohen Bewertungen kommen ist mir rätselhaft....
30.08.2010, 22:08 jan.hondafn2 (2448 

Also ich habe das Game gerade in der CD32-Version gespielt. Weiß gar nicht, was ich zuerst dazu schreiben soll.
Vorneweg vergebe ich für diese Frechheit von Software 2 Punkte. Begründung:
7 Charaktere, jeder mit "satten" 6 Moves ausgestattet, Musik ist quasi nicht vorhanden, Soundeffekte unter aller Sau! Das Spiel soll eher eine Veräppelung darstellen!
Ich habe es in 10 Minuten durchgespielt. Taktik, wie der Spieler im Longplay: rechts nach oben halten + Feuerknopf gedrückt...wie spannend!
Bei mir gings aber nur bis zum roten Blechkumpel, welches sicherlich an meinem gewählten "Normal"-Schwierigkeitsgrad lag. Habe mir dann im Longplay den letzten "Oberguru" angeschaut. Kam dann aus dem Lachen nicht mehr raus: In der zweiten Runde hockt der nur noch am Boden und lässt sich verkloppen... schauts euch an und schmeißt euch vor Lachen in die Ecke!

Rise of the Robot ist kein Spiel, sondern ein großer Bug, respektive eine PD-Demo, die ich nicht einmal geschenkt haben möchte.

Richi Löwenstein kann froh sein, dass diejenigen Amiganer, die sich damals nach seinem Test diese Krankheit von Spiel zugelegt haben, ihn nicht aus dem Verlag gezerrt und mit den Verpackungen des Spiels verprügelt haben...
26.05.2010, 13:08 Marco (3578 
Recht seelenlos! Ein Fall für die Gurke!
07.09.2009, 12:00 Berghutzen (3622 
Was habe ich mich von den Vorschußlorbeeren blenden lassen. Direkt bei Erscheinen für mein SNES gekauft, gespielt, meinem Bruder versucht, das Teil anzudrehen, mit Gelächter sein Zimmer verlassen, zum Second-Hand-Laden gebracht und versucht meinen Verlust zu minimieren. Animationen, bei denen einem schlecht wird, eine nicht vorhandene Spielbalance und dazu keine Schnitte gegen so TOP-Titel wie Paws of Fury oder Clayfighter.
26.06.2009, 14:15 Filtertüte (655 
Ich hatte das Spiel auf dem CD32. Ein sehr schönes Grafikdemo, bei dem die Figuren sogar einige willkürliche Bewegungen machten, wenn man ein paar Knöpfe am Joypad drückte. Die Kosten eines Vollpreisspiels waren dafür aber deutlich zu hoch...
25.05.2009, 09:47 kultboy [Admin] (11588 
Bin mir gar nicht sicher ob die ASM jemals die Amiga Version getestet hat. Wenn ich dran denke stelle ich halt mal den PC Test rein...
24.05.2009, 23:22 Corsair (158 
kultboy schrieb am 24.05.2009, 22:31:
Ist die PC Version eigentlich genau so scheiße? In der ASM bekam nämlich die PC Version eine Note 10/12 und ein "Gut".


Das liegt daran welche Amiga Wertung die ASM für RotR gegeben hat,daran könnte man festellen ob die sehr weit von der Amiga Version abweicht,wenn die Amiga Version gut abgeschnitten hat sollte man nicht viel um PC Wertung geben.

Hab mir auf You tube mal die vorhandenen Videos angeschaut. PC Trailer,Amiga longplay und noch jeweils Genesis und SNES.

Sehe keine grossen abweichungen zwischen den Version. Mal mehr mal weniger Farben. SNES Version sieht am besten aus...und sieht auch am schnellsten aus,aber das Gameplay sieht trotzdem traurig aus...genauso wie die Animationen.

Habe mich nie für das Spiel intressiert, Hab zwar drüber gelesen,aber da bin ich schon auf dem PC umgestiegen und gerenderte Spiele oder FIlme zu der Zeit fand (und finde) ich recht hässlich. Hat glaub ich mit der sterilen Atmospähre und der beschränkten Farbpalette zu tun.
Kommentar wurde am 24.05.2009, 23:24 von Corsair editiert.
24.05.2009, 22:31 kultboy [Admin] (11588 
Ist die PC Version eigentlich genau so scheiße? In der ASM bekam nämlich die PC Version eine Note 10/12 und ein "Gut".
24.05.2009, 21:18 Lichking (313 
Dieses Spiel ist scheiße!
Dazu braucht man wirklich keine Begründung
24.05.2009, 17:49 Herr Planetfall [Mod] (4034 
Ich lese halt gerne Verrisse.
Sooo ernst war mein Hinweis an whitesport auch nicht gemeint. Nicht angesichts dieses Spiels.
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