Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: JohnMadMaverick
 Sonstiges




.::.
Warning: Uninitialized string offset 1 in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 25

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Video Games 2/96




Scan von romiso


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (92)Seiten: «  1 2 3 4 [5] 6 7   »
04.06.2007, 23:53 [PaffDaddy] (1767 
eigendlich sind bei worms nur die würmer neu, und daß man mehrere waffen hat.
geklaut is auch der falsche ausdruck, sagen wir "erweitert"
Kommentar wurde am 04.06.2007, 23:54 von [PaffDaddy] editiert.
04.06.2007, 23:45 Lari-Fari (1848 
Okay, man könnte natürlich sagen, dass diese drei Ideen alles waren, was Artillery Duel zu bieten hatte...
Wenn man sich dann aber Worms ansieht und guckt, was die Jungs aus den drei Ideen gemacht haben, dann kann man das schlecht unter "geklautes Spielprinzip" einordnen - schon allein, weil man die Geschütze in AD nicht bewegen konnte.
04.06.2007, 23:43 [PaffDaddy] (1767 
ein "paar" is gut.
04.06.2007, 23:37 Lari-Fari (1848 
Artillery Duel war das, aber daher stammen nur ein paar Elemente: Der Einfluss der Windrichtung und -stärke, das Zielsystem aus Neigungswinkel und Schusskraft und die Möglichkeit, auch das Gelände wegzuballern.
04.06.2007, 23:08 [PaffDaddy] (1767 
ich kenns nur vom pc, war supergaudi mit mehreren zugleich.
spiels manchmal noch auf der dreamcast ( worms armageddon ).
unverwüstliches spielprinzig, von "artillerie battle"??? geklaut?
oder wie heiß dieses spiel am c64 noch mit den 2 panzern die sich beschossen?
das fand ich übrigends auch super, hehe.
22.12.2006, 15:22 Lari-Fari (1848 
...also hatte ich offenbar 2 MB. Gut zu wissen.
22.12.2006, 14:43 xMOVIEMAKERx (50 
genau so wirds sein hab nur 1,5MB.
21.12.2006, 17:41 KingNothing (180 
War gerade mal bei Hall of Lights..wenn man sich da den Scan der Wormsbox genau ansieht kann man auf dem Aufkleber erkennen:

"1MB required, 2MB recommended but not required"

Scheint also ziemlich sicher das man ab 2MB mehr bzw. überhaupt Sprachsamples hat.
21.12.2006, 17:10 Deathrider (1899 
Soweit ich mich erinnern kann stand in der Anleitung, dass erst ab 2(oder 1,5)MB Sprachsamples eingeschaltet wurden.

Ich meine schon Sound gehabt zu haben. Hatte aber auch 2MB.
21.12.2006, 14:35 Lari-Fari (1848 
Ich hatte 1,5 oder 2 MB drin (verdammt, das weiß ich nicht mal mehr genau...), könnte also gut sein.
21.12.2006, 14:04 KingNothing (180 
Vielleicht bezog sich MB Erweiterung auf auf 1MB Erweiterung..also insgesamt 1,5MB RAM.
Müsste man mal ausprobieren...
21.12.2006, 13:52 xMOVIEMAKERx (50 
Lari-Fari schrieb am 20.12.2006, 16:10:
Das "Denkste" versteh ich jetzt nicht. Da gab's doch jede Menge Sprachsamples.

aber nicht auf einen Amiga 500.
21.12.2006, 08:55 tschabi (2616 
ganz nettes game,leider im 1p-modus auf dauer langweilig.
zu zweit echt spassig
20.12.2006, 16:10 Lari-Fari (1848 
Das "Denkste" versteh ich jetzt nicht. Da gab's doch jede Menge Sprachsamples.
20.12.2006, 14:59 xMOVIEMAKERx (50 
auf der Packung stand mit MB-Erweiterung hat man Sprachausgabe (denkste). aber zu zweit hat es Spaß gemacht mit den ganzen verkraben uns Schaffbombe.
Seiten: «  1 2 3 4 [5] 6 7   »


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!