|
User-Kommentare: (170) | Seiten: « ‹ 7 8 9 10 [11] 12 › » |
02.11.2007, 18:58 Spielenarr (209) | |
Eines der wenigen Ballerspiele, die ich nach zähen "Verhandlungen" mit den Endgegnern durchzockte. Der Raumschiff-Shop war auch geil, so wie Dogs of War, nur im Weltraum. Super Grafik, super Sound, super Leveldesign. Mit 3-D-Brille sticht das Raumschiff noch etwas besser raus. Vielen Dank an Rainbow Arts |
17.10.2007, 18:32 monty mole (1139) | |
Herr Planetfall schrieb am 17.10.2007, 10:16: Stimmt es denn, daß die C64-Fassung von X-Out die beste ist? Hat nämlich von der Power Play die bessere Wertung bekommen. Soweit ich mich erinnern kann (ist länger her) war der Bildausschnitt auf dem Amiga etwas kleiner, was sich aus den grösseren Sprites ergab. Sah nett aus, war dadurch aber etwas unübersichtlicher als die C64er Fassung. |
17.10.2007, 16:48 Waschbärbauch (70) | |
Ob's die beste Fassung ist kann ich nicht sagen, war für mich aber eins der besten Spiele für den Cevi. Und das einzige, welches ich damals als Original besessen habe |
17.10.2007, 10:16 Herr Planetfall [Mod] (4033) | |
Stimmt es denn, daß die C64-Fassung von X-Out die beste ist? Hat nämlich von der Power Play die bessere Wertung bekommen. |
28.06.2007, 12:48 DRAX (288) | |
Ne ne, auf dem ST war das nix.So ein zähflüssigen Shooter habe ich selten auf dem ST gesehen.Allein schon der im Gegensatz zur Amigafassung viel zu kleine Bildschirmausschnitt sorgte dafür, das dieses Game nahezu unspielbar schwer wurde.Vorallem unverständlich, wieso das Spiel so beschnitten wurde. Ich denke eine 1:1 Umsetzung wäre jetzt nicht das grosse Problem gewesen.Sehr schlechte Konvertiertung der Amigafassung.Hätten sie besser nicht rausgebracht Da rockte dann Z-Out mehr als dieses verhunzte Game. |
24.05.2007, 20:54 Modrunner69 (264) | |
Also das mit dem Baukasten-Raumschiff (oder war es nicht eigentlich eine Art U-Boot??) Fand ich auch klasse. Sowas motiviert auch Leute, die es sonst nicht so mit Ballerspielen haben. |
20.07.2006, 12:53 tschabi (2616) | |
gut,wenn wir auch von kosolenspielen reden,dann: parodius!!!!! ebenfalls irre gut sind auch die gradius reihe,r-type final,axelay,viewpoint,last resort,galaga 88,dragon spirit,gunbird 2.....ballern ohne ende |
20.07.2006, 00:04 monty mole (1139) | |
War auch auf dem C64 noch ein cooles Spiel. Hatte zwar technisch nicht die Klasse von Katakis, R-Type, Salamander etc. aber durch das das Raumschiff-Zusammenstecksystem hat das wirklich Laune gemacht. |
19.07.2006, 22:53 cassidy [Mod] (4190) | |
Was Einhänder (psone) betrifft geb ich Dir voll und ganz recht! Von den alten Teilen ist mir das alte R-Type das Liebste! Kein anderes Baller-Weltraumspiel ist bei mir so hängen geblieben! Kommentar wurde am 19.07.2006, 22:53 von cassidy editiert. |
19.07.2006, 20:06 whitesport (852) | |
konnte mit xenon 2, apidya und blood money nicht soviel anfangen, wie geschmäcker auseinander gehen können
einhänder, r-type delta/final (psx) sowie thunderforce und hellfire (genesis) sind für mich die besten sideshooter |
19.07.2006, 18:36 Gast | |
X-Out war der Oberhammer. Kenn bis heute jeden Sondtrack auswendig! |
24.02.2006, 08:06 tschabi (2616) | |
für mich lagen z und x out auf etwa gleichem niveau. ich spielte lieber am amiga xenon2,apydia und blood money |
22.02.2006, 23:30 DaveTaylor (2059) | |
Auch bei Xenon 2 gabs nen Waffenshop mit einem quasselnden Alien als Verkäufer. |
22.02.2006, 10:30 Darkpunk (2944) | |
Ächz, Ballerspiele. Bleib bei KATAKIS (C64) "the best of them all"!!! Z-Out fand ich glaub ich besser. Muß die Teile mal wieder (an)spielen. |
22.02.2006, 00:32 Schattenmeister (124) | |
stimmt. bei blood money gab es ja auch diesen shop, wo man sein raumschiff mit diversen extras aufrüsten konnte. das intro von blood money auf den amiga war geilomat. von der intromusik ganz zu schweigen. der richtige ohrwurm war die ingame musik. |
Seiten: « ‹ 7 8 9 10 [11] 12 › » |