Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
Na Vektorgrafik besteht doch aus Polygonen, oder wie oder was? Waren hier die Animationen auch so toll wie bei den 2 Vorgängern? Kommentar wurde am 08.01.2005, 23:35 von DaveTaylor editiert.
@Dave: Wieso meinst du dass die Spielfigur aus Vektoren war? Im Test, im Kasten von dem Testertyp steht doch was von "globige Polygone". Find ich zwar nicht, weil der Kopf der Spielfigur doch eine gewisse Rundung hat - also alles gar nicht so "globig" ist; kann man den sowas mit Vektoren darstellen. Ich glaube ja doch eher dass das "Vielecke" sind.
Damals hat man sich halt noch mehr Mühe beim Programmieren gegeben. Außerdem kams aus der französischen Amiga Schmiede Delphine. Die hattens halt drauf. Der Held ist ja auch in ressourcenschonender Vektorgrafik gehalten.
Habs als Abandonware irgendwann um 2000 rum mal gezockt. Naja hat mich auch nicht lange gehalten. Grafisch war´s aber doch schon recht gut - so ne Art Vorgänger von Tomb Raider sozusagen. Ich wundere mich ja immer dass sowas mit so langsamer Hardware anno 95 (Pentium I 100 Mhz oder so) überhaupt möglich war!
Habs mir irgendwann mal auf der Psx gekauft, war aber irgendwie entäuscht von dem Game. Soweit ich weiß hats ordentlich geruckt und kam an Flashback absolut nicht ran. Habs glaube ich höchstens zwei Stunden gezockt, dananch ist es gleich in der Ecke gelandet. Durchschnittsgame!