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User-Kommentare: (31) | Seiten: [1] 2 3 › » |
13.04.2022, 20:16 DaBBa (3357) | |
Was ich mich gerade spontan gefragt habe: Im Intro sieht man eine wenige Frames lange Realfilm-Sequenz: https://youtu.be/mgSO-lfQMFg?t=62Ziemlich cool, auf dem Amiga hat man das eher selten gesehen. Woher ist das wohl? Haben die das extra für das Spiel produziert? |
22.10.2016, 23:03 v3to (2047) | |
Die Grafikwertungen für den C64 sind vielleicht etwas tiefgestapelt, aber die Grafik ist wirklich nicht gerade hübsch. https://www.youtube.com/watch?v=1BFSGouI64k https://www.youtube.com/watch?v=i0CLjkPvZoU |
22.10.2016, 22:28 esa (262) | |
Versteh nicht was alle an der Grafik der C64 Version herummäkeln. |
22.10.2016, 21:45 DaBBa (3357) | |
Wahrscheinlich zusammengemischt. Im echten Amiga-Spiel ging beides auf einmal jedenfalls nicht. |
22.10.2016, 13:42 Anna L. (2028) | |
Warum hört man im Amiga-Video Musik und FX gleichzeitig? |
22.10.2016, 09:02 DaBBa (3357) | |
+ Schöne, große Levels, ... - ...die leider, auch durch den kleinen "Kamera-Ausschnitt" (kein Wortspiel bitte), unübersichtlich waren
+ Viele verschiedene Waffen, außerem Zauber, die zusätzliche Möglichkeiten geschaffen haben, ... - ...allerdings waren viele Waffen zu ähnlich
+ Nett gemachtes Intro, ... - ...lascher Abspann
Außerdem eines von den Spielen, bei denen der Musiker unbedingt alle vier Kanäle für die Musik haben wollte (Amiga). Was bedeutete, dass man entweder Musik oder Soundeffekte haben konnte, aber nicht beides gleichzeitig. Was schade war, denn weder Musik noch Soundeffekte waren so gut, dass man sie alleine hören wollte.
6 Sterne müssen reichen. |
16.10.2016, 18:34 Anna L. (2028) | |
Zumindest vom Video her könnte die ST-Fassung auch ein Amstrad-Game sein. Bewegt sich so, klingt so. Und sieht auch in Level 1 irgendwie so aus. Danach wird es schon 16bittiger. Kommentar wurde am 16.10.2016, 18:35 von Anna L. editiert. |
22.12.2012, 21:42 SarahKreuz (10000) | |
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04.12.2012, 19:21 Retro-Nerd (13719) | |
Für den WHDLoad Patch wurde dieser Fehler behoben, steht in der Readme. Ansonsten ist es ein Bug im Disketten Original, aber da kann man ja die Space Taste drücken. |
04.12.2012, 11:43 DaBBa (3357) | |
Retro-Nerd schrieb am 28.11.2012, 01:38: Du meinst in WinUAE? Das wird wohl am Crack liegen. Bei der WHDLoad Version (vom Original installiert) passiert das nicht. Ich hatte das Spiel damals original, da passierte das auch. |
28.11.2012, 19:01 Retro-Nerd (13719) | |
Das ist tatsächlich ein echter Bug im Spiel. Das Intro sollte man daher mit der Space Taste verlassen, nicht mit der linken Maustaste. |
28.11.2012, 01:38 Retro-Nerd (13719) | |
Du meinst in WinUAE? Das wird wohl am Crack liegen. Bei der WHDLoad Version (vom Original installiert) passiert das nicht. |
27.11.2012, 23:48 DaBBa (3357) | |
Fun-Fact: Wenn man während des Intros die linke Maustaste drückt, bleibt das Spiel mit einem violetten Bildschirm stehen.
Sachen gibts... |
21.07.2012, 20:23 Kalidor (331) | |
Hatte für mich was von einer erweiterten Version von Vixen/She-Fox mit Shadow of the Beast Grafik,und war dementsprechend öde bzw hat sich schnell abgenutzt.
Ich fand es damals jedenfalls schon recht veraltet. |
25.09.2011, 12:32 LordRudi (781) | |
Schade, daß sich der Hengst nicht näher drüber auslässt, was ihm an der C64-Version nicht gepasst hat um die dermassen abzuschwarten! OK, es ist beileibe kein herausragendes Game, aber guter Durchschnitt. Auch auf dem Brotkasten, auf dem die Grafik aus meiner Sicht sogar relativ gut aussieht. Der Test der 64´er trifft es eigentlich ganz gut. |
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