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Amiga Games 11/92


zu den Testberichten von Lotus III: The Ultimate Challenge



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von Commodus

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User-Kommentare: (24)Seiten: «  1 [2] 
14.01.2013, 09:00 Pat (6286 
Ich bin jetzt ehrlich gesagt überrascht: Ich dachte, die Engione würde die Grafiken selber skalieren. Dass jede Stufe mühsam gezeichnet werden muss, ist schon interessant.
27.12.2012, 15:49 nudge (1994 
Ich habe eigentlich in keinem Spiele jemals mit den Editoren herumgefriemelt. Ich möchte eine fix- und fertige Herausforderung haben, fertig!
Ich bin weder Modder noch Designer, aber mal Steel Panthers Scenarios abändern gehört bei mir zu Normalität. Von daher begrüße ich es jedesmal, wenn mir ein Spiel diese Möglichkeit bietet. Gerade bei Rundenstrategie ist sowas schon fast ein Muss!
27.12.2012, 09:06 Commodus (6403 
Diese Werbe-Aussage, das bis zu 5 Fantastillarden Strecken generiert werden können ist realistisch gesehen, totaler Humbug. Wenn nun ein Baum ein Feld weiter vor steht, wird daraus nicht eine neue Strecke!

"...schau mal da, der Baum stand bei meiner letzten Strecke ein Feld weiter vorn, wie abwechslungsreich!"


Ich habe nicht einmal eine neue Strecke mit dem Editor gebaut.

Ich habe eigentlich in keinem Spiele jemals mit den Editoren herumgefriemelt. Ich möchte eine fix- und fertige Herausforderung haben, fertig!
25.12.2012, 12:54 Andy (577 
Mit 10 - oder wie im Joker beschriebenen 11 stelligen Code lassen sich aber keine Trillionen adressieren...außer die Stellen sind mehrstellig oder man benutzt Alphanumerik & Sonderzeichen. Insgesamt sehr RECS-Productplacement-lastig. Die waren sicher sehr stolz darauf.

Taugt das Spiel was? Ich kenne nur einen Lotus Teil (weiß nicht mehr welchen).
25.12.2012, 11:17 jan.hondafn2 (2443 
Ja, die Strecken werden anhand der Zahlenkombination generiert. Im Joker-Testbericht (oben links) ist das durch Herrn Borgmeier gut beschrieben worden.

Ich kann nochmals betonen, dass der RECS-Streckeneditor eher überflüssig, denn nützlich ist. Auf den ersten Blick wirken die (theoretisch) möglichen 5 Trilliarden Kurse natürlich wahnsinnig attraktiv. Bei genauerer Betrachtung merkt man aber schnell, dass nicht einmal 3 selbstgenerierte Kurse das Lotus-Spielvergnügen steigern...
24.12.2012, 17:45 nudge (1994 
Ist das so ein Passwortsystem ala Sentinel, wo die Level daraus generiert werden?
23.12.2012, 21:21 Retro-Nerd (13719 
Die hatten sich in Teil 3 wohl mehr mit RECS beschäftigt als mit dem Spiele an sich. Teil 2 war gesamt doch deutlich besser.
23.12.2012, 21:19 Frank ciezki [Mod] (3865 
Fünf Trilliarden liebevoll von Hand gestaltete Strecken fände ich besser.
23.12.2012, 20:52 [PaffDaddy] (1767 
das passwort (10 stelliger code) für die bis zu 5 trilliarden kurse würde mich echt interessieren...
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