|
User-Kommentare: (34) | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 › » |
07.08.2011, 22:18 SarahKreuz (10000) | |
Marco schrieb am 07.08.2011, 15:32: Ein Video davon, würde mich brennend interessieren!!! Ja, ich schau`s mir nachher mal an. 4% klingt nach unendlich spielspaß |
07.08.2011, 15:32 Marco (3574) | |
Ein Video davon, würde mich brennend interessieren!!! |
24.05.2011, 10:50 Marco (3574) | |
Kein Spiel wurde jemals niedriger bewertet als 4%!!! Gratulation, ein Rekord für die Ewigkeit! Die Story scheint doch recht interessant und die Grafik sieht wirklich putzig aus, SO schlecht kann es doch nicht sein!? Kommentar wurde am 24.05.2011, 10:56 von Marco editiert. |
09.06.2009, 12:23 Max77 (49) | |
Ist schon irgendwie verwunderlich: Ein richtig gutes Spiel wie 'The Chaos Engine' landet bei uns auf dem Index und dieses Machwerk von einer Schlachtplatte kommt ungestraft davon! Damals wie heute wird die BPjM, seiner Zeit noch PPj S erst aktiv, wenn jemand (Eltern, Verbände, Elternverbände...) das beantragt. Deine Vermutung ist vollkommen richtig: diesen Quatsch wollte Niemand, kannte Niemand, deswegen hat sich auch Niemand darüber beschwert und Keiner hat auf Niemand gehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass das indiziert worden wäre! Wär's dann vielleicht sogar interessant geworden?Kommentar wurde am 09.06.2009, 13:07 von Max77 editiert. |
01.06.2009, 15:42 Bren McGuire (4804) | |
'Ja, wie roch es? Wie Sieg roch es...' Ist schon irgendwie verwunderlich: Ein richtig gutes Spiel wie 'The Chaos Engine' landet bei uns auf dem Index und dieses Machwerk von einer Schlachtplatte kommt ungestraft davon! Aber wahrscheinlich hat es die BPjs ohnehin nicht eingehend überprüft, da es wohl alles andere als ein kommerzieller Erfolg war (ganz im Gegensatz zu oben genannten Titel)... Der einzige Grund, warum solch ein Spiel nicht vollends in Vergessenheit gerät, ist die fast schon historisch anmutende Wertung von 4 Prozent - die niedrigste, die die Power Play in ihrem fast fünfzehnjährigen Bestehen je vergeben hat... Kommentar wurde am 01.06.2009, 15:42 von Bren McGuire editiert. |
19.06.2007, 17:52 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
Ist doch klar, ein Amoklauf riecht nach tschabi, wenn er gerade Zulus abschlachtet. Aber ich habe schon so oft Inky, Blinky, Pinky und Clyde aufgefressen, daß es auch schon an ein Massaker grenzt. |
19.06.2007, 17:48 cassidy [Mod] (4160) | |
Wie riecht ein Amoklauf? Kommentar wurde am 19.06.2007, 18:00 von cassidy editiert. |
19.06.2007, 17:46 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
tschabi schrieb am 04.06.2007, 09:06: mehr als 350 zulus habe ich aber auch nie abgeschlachtet. Oh, oh, das riecht nach dem nächsten Amoklauf auf unseren Straßen... |
16.06.2007, 22:25 hunter3000 (726) | |
Ach, schwamm drüber, bei "Dune 2" gab`s auch noch kein gruppieren! War allerdings auch um längen besser |
04.06.2007, 09:06 tschabi (2616) | |
also,ich mochte das game ein bischen.habe mir die zeit genommen und es echt lange gespielt,mehr als 350 zulus habe ich aber auch nie abgeschlachtet.irre umständlich zu bedienen,äusserst langsam und grafisch nicht so berauschend,aber trotz alledem hab ich es mir damals im original geholt.ich würde sagen edel-trash |
03.06.2007, 19:46 Brooklyn (139) | |
Oder (recht provokante, sicher noch nie besprochene These), die Softwareindustrie würde sich mal wieder Gedanken über Anspruch, Kreativität und das Preis-Leistungs Verhältnis machen!
Schöne Theorie, nur leider etwas an der Realität vorbei , denn gerade halbwegs originelle Spiele, die mal nicht dem Schema F folgen und\oder gar eine gewisse Einarbeitungszeit erfordern, werden vom Publikum üblicherweise mit blanker Mißachtung bestraft. Siehe Deus Ex, siehe Killer 7, siehe Anachronox, siehe Okami. :( |
02.06.2007, 09:19 cassidy [Mod] (4160) | |
Is mir schon klar! Nur, würde heute niemand nicht mehr sich dieses Ausdrucks bedienen! Ausser vielleicht die Penner von der PC-Action, und da würde es nichts mit den von Dir angeregten Gründen zu tun haben, sondern mit reiner Blödheit und Arroganz! |
02.06.2007, 00:09 Lari-Fari (1848) | |
Hm, Michael kritisiert ja gerade die unreflektierte Sichtweise des Spiels. Die Beschreibung (glorreiche Kolonialtruppen/Negerarmee) fasst - gerade in dieser Wortwahl! - die beschränkte Sichtweise der Macher sehr treffend zusammen. Finde ich völlig okay, nein, finde ich sogar ziemlich gut. |
01.06.2007, 23:59 cassidy [Mod] (4160) | |
Frank ciezki schrieb am 01.06.2007, 21:09: Wenn keiner mehr Originalspiele kaufen würde,dann käme bald nur noch son Schrott raus. Oder (recht provokante, sicher noch nie besprochene These), die Softwareindustrie würde sich mal wieder Gedanken über Anspruch, Kreativität und das Preis-Leistungs Verhältnis machen! Davon ab, recht politisch korrektes Zitat aus der Abschlusswertung, das heute wahrscheinlich ganze Volksgruppne zu einem Angriff auf das Verlagshaus treiben würde! "..(glorreiche Kolonialtruppen verhauen Negerarmee).." Tstststsss |
01.06.2007, 21:09 Frank ciezki [Mod] (3867) | |
Wenn keiner mehr Originalspiele kaufen würde,dann käme bald nur noch son Schrott raus. |
Seiten: « ‹ 1 [2] 3 › » |