Copyright bei COMPUTEC MEDIA AG - PCGames.de (Rainer Rosshirt) gab mir am 12.06.2009 die offizielle Erlaubnis Inhalte aus der PC Games zu veröffentlichen.
Wenn man keinen Retro-Rechner hat, kann man Largo Winch nur noch via Dolphin-Emulator (Gamecube) am PC spielen. Kommentar wurde am 29.04.2021, 21:05 von Commodus editiert.
Largo Winch hat auch erst "letztens" zwei ganz gute Filme bekommen. Hierzulande sind die Comics halt fast unbekannt, da Comics ja nur Kinderkram ist und Largo Winch immer schon eher älteres Publikum angesprochen hat. In Frankreich sollen sich angeblich jährlich rund 500.000 Graphic Novels von Largo Winch verkaufen.
Largo Winch fand ich eigentlich ganz nett. Ich glaube, die Hauptfigur ist recht bekannt, oder?
Das Spiel steuert sich am bestem mit dem Gamepad, dafür ist es auch ausgelegt. Und irgendwie hätte ich tatsächlich Lust, das mal wieder zu spielen. Habe es als relativ kurz und ziemlich einfach in Erinnerung.
Ich fand dieses Adventure auch eher durchschnittlich. Man steuert seine Figur direkt und die Umgebung scrollt mit...diesen Effekt fand ich für ein Adventure ganz gut. Warum mir dieser Titel eher in Erinnerung geblieben ist, ist der Umstand das ich es partout nicht in Win8.1 zum Laufen bekomme. ...wahrscheinlich irgendein bink-Player-Fehler.
Largo Winch ist keineswegs ein Jahrhundert-Adventure. Ich habe es - trotz einiger nerviger Kampfeinlagen - aber durchaus gerne gespielt. Es ist eine gute Ablenkung für "Zwischendurch". Die Bewertung von 77% trifft es relativ gut, obwohl ich eine Idee niedriger bewerten würde. Das Genre ist mit "Action, 3D" nicht ganz so gut getroffen. Vom Gameplay ist es vorwiegend ein Adventure.